|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kati
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.09, 17:35 Betreff: Beginn mit salzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Ich bin neu im Forum und auch bei den Schüssis ! Habe aber schon sehr viel gelesen und gestöbert. Auch habe ich mir schon Salze zusammengestellt. Aber, man glaubt es kaum es sind fast alle, die ich brauchen würde.
Bin ziehmlich sportlich, aber bei Wettkämpfen sehr nervös !, Ich habe ein Loch in der Nasenscheidewand (welches man mit Schüssis angeblich bekämpfen kann, hab´ich irgendwo in diesem Forum gelesen), und ein Myom (kann man angeblich auch mit Schüssis bekämpfen), außerdem bin ich in letzter Zeit ziehmlich unruhig, nervös, fahring und panisch schlaflos.
H i l f e ! Was mach ich mit den Schüssis
lg. Kati
Alles ist erreichbar, man muß nur fest daran glauben und es visualisieren !
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.01.09, 17:55 Betreff: Re: Beginn mit salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kati, willkommen hier bei uns im Forum.
Zuallererst ist es wichtig, dass wir mit den Schüßlersalzen nichts bekämpfen. Das ist Sache der Medizin. Die Schüßlersalze sind physiologische Funktionsmittel, die dem Körper helfen, wieder besser mit seinen Stoffwechselfunktionen zurecht zu kommen. Diese Atmosphäre ist wichtig, um zu begreifen, dass wir nicht unbedingt Einfluss nehmen können, wie, wann und wo Reparaturprozesse in Gang gebracht werden. Aber natürlich haben wir hier alle schon erlebt, dass viele Beschwerden mit der Einnahme der Salze verschwunden sind.
Also Nasennebenhöhlenprobleme und Myome zeigen bei Menschen meist auch einen NaCl-Mangel Nr. 8 an.
So wie du dich beschreibst, ist es gut einmal mit der erweiterten Powermischung zu beginnen Nr. 2,3,5,7,8 +14 und 21 - je 10 Stk.
Damit du wirklich Freude hast und zumindest einmal eine Grundberatung samt Antlitzanalyse bekommst, hier der Link zu allen Beratern in Österreich - vielleicht findest du jemanden in deiner Nähe:
http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html
Unter den Anwendungen von A-Z findest du ein Mischung für Myome: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-myom.html
Mit der kannst du nach 1 - 2 Wochen deine Startmischung aufstocken.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Kati
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.09, 18:07 Betreff: Re: Beginn mit salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die rasche Antwort !
Das mit dem "bekämpfen" hab ich mir schon zu Hernezn genommen. Ist ja eigentlich logisch, man sollte nur "denken".
Danke auf jedenfall für die rasche Antwort und den guten Tipp. Ebenfalls Danke für den Link, Hab schon eine Beraterin in der Nähe gefunden. Werde mich mit ihr in Verbinung setzen.
Nochmals vielen Dank
lg Kati
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.01.09, 21:45 Betreff: Re: Beginn mit salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kati, schön, dass die Suche gleich geklappt hat.
Ja, diese Floskel "gegen etwas kämpfen" hat sich tief in uns alle eingegraben. Das braucht eine gewisse Zeit, bis diese gewohnheitsmäßige Art der Betrachtungsweise von Störungen im Körper ändert. Deswegen gibt es immer wieder eine Erinnerung - für uns alle.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Kati
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.09, 16:29 Betreff: Re: Beginn mit salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nochmals vielen Dank. Auch vielen Dank an Henna für die Bemühungen.
lg. Grüße kati
werde berichten wie es weitergeht - Der erste Schritt ist nun getan
|
|
nach oben |
|
|
|