Autor |
Beitrag |
Cats
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.06, 18:02 Betreff: Besenreiser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast,
ich nehme das Aesculus als Globuli. Habe mit 2 – 3x tägl. 5 Globulis angefangen. Jetzt nehme ich sie nicht mehr so oft. Pausiere immer wieder mal, nehme sie einfach mal hin und wieder oder wenn ich dran denke. Dauert aber schon ein bisschen bis man den ersten Erfolg sieht.
Bei mir ist es ca. 70 – 80% besser geworden. Bin total happy LBG Cats
|
|
nach oben |
|
|
Jutta-Marie
Gast
|
Erstellt: 11.09.06, 19:33 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich werden mir das auch mal kaufen, wie lange hats denn bei dir gedauert, bis sich erste Erfolge einstellen?
Liebe Grüsse Jutta-Marie
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 12.09.06, 09:44 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Cats
ich nehme das Aesculus als Globuli. Habe mit 2 – 3x tägl. 5 Globulis angefangen. |
Hallo Cats, in welcher Potenz nimmst du Aesculus? LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.06, 20:48 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cats, hast du zusätzlich auch die Nr. 4 genommen oder nur die Aesculus Globuli? Mich würde genauso interessieren, ob du diese in einer D oder C Potenz eingenommen hast? LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 15.09.06, 18:26 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo Cats, hast du zusätzlich auch die Nr. 4 genommen oder nur die Aesculus Globuli? Mich würde genauso interessieren, ob du diese in einer D oder C Potenz eingenommen hast? LG Karoline |
Hallo Karoline, Ich habe die Nr.4 früher regelmäßig genommen, auch die Salbe, hat leider nicht geholfen. Das Aesculus habe ich in der D Potenz genommen. Mit der C Potenz habe ich keine Erfahrung. LG Cats
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.09.06, 19:02 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karoline
Hallo Cats, hast du zusätzlich auch die Nr. 4 genommen oder nur die Aesculus Globuli? Mich würde genauso interessieren, ob du diese in einer D oder C Potenz eingenommen hast? LG Karoline |
Hallo Karoline, Ich habe die Nr.4 früher regelmäßig genommen, auch die Salbe, hat leider nicht geholfen. Das Aesculus habe ich in der D Potenz genommen. Mit der C Potenz habe ich keine Erfahrung. LG Cats |
Ja und in welcher D Potenz?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.06, 23:44 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cats, ich werde mir morgen gleich Aesculus in D6 besorgen und gleich probieren. Vielen Dank für deine Antwort. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Jutta-Marie
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.06, 08:50 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir auch das Mittel in D3 bestellt und werde es ebenfalls zusammen mit den Schüssis ausprobieren, vielleicht gibts ja noch Hoffnung ;)
lG Jutta-Marie
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 16.09.06, 09:30 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Karoline
Hallo Karoline, Ich habe die Nr.4 früher regelmäßig genommen, auch die Salbe, hat leider nicht geholfen. Das Aesculus habe ich in der D Potenz genommen. Mit der C Potenz habe ich keine Erfahrung. LG Cats |
Ja und in welcher D Potenz? |
Ich nehme D3 oder D4. Denke aber, dass D6 oder D 12 auch ok wäre. LG Cats
|
|
nach oben |
|
|
|