|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sterntalerin
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.09, 18:41 Betreff: Besenreiser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben! :-)
Nachdem ich bisher fast komplett davon verschont geblieben bin, zeigen sich bei mir nun doch auch die ersten Besenreiser. Irgendwie habe ich das Gefühl, es werden immer mehr - kann aber natürlich auch sein, dass ich derzeit einfach nur verstärkt drauf achte... ;-)
Nun möchte ich dem gerne Einhalt gebieten, am liebsten wäre mir gar, sie verschwänden ganz. *lach*
Leider kann ich wegen meiner LI keine Schüssis einnehmen, so dass ich gerne die Schüssler-Salben anwenden möchte. Nehme ich da die Nr. 1 und 11 oder evtl. noch andere dazu? Ich habe alle Salben 1 - 12 hier sowie die Cremegele 1 und 11, so dass ich mir entsprechend eine Rezeptur zusammen mischen kann.
Natürlich habe ich auch von der "Coubeven"-Salbe gelesen, kann aber nirgendwo eine Rezeptur finden. Hat sie irgendeinen Vorteil (außer, dass sie schon fertig gemischt ist) gegenüber den einzelnen Schüssler-Salben? Noch irgendwelche anderen hilfreichen Inhaltsstoffe? Oder kann ich mit einer entsprechenden Salbenmischung Gleiches erreichen?
Ernährungstechnisch würde ich behaupten, gibt es bei mir nix zu verbessern. Null Zucker und vollwertig. Und trinken tue ich wie eine Bergziege. :-D Also ist in diesem Bereich alles im Lot bei mir.
Sonst noch irgendwelche Ideen?
Vielen lieben Dank für´s Brainstormen...
Sterntalerin :-)
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.09, 17:19 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Du mit einzelnen Salben cremen möchtest, würde ich auf jeden Fall auch die Nr. 4 noch dazu nehmen. Sehr wichtig bei Besenreißern und Couperose. Ansonsten ist die Coubeven wirklich sehr zu empfehlen. Ich bekomme immer wieder nur positive Rückmeldungen meiner Kunden. Alle sind davon begeistert und inzwischen bekommt man sie auch hier in Deutschland schon in vielen Apotheken... (zumindest in allen die beim Arzneilieferanten Phönix bestellen) und in Internetapotheken auch. Das Geld dafür ist wirklich gut angelegt.
LG Sandr
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Sterntalerin
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.09, 19:26 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, liebe Sandra, für Deine Antwort! :-)
Ist denn in der Coubeven noch irgendetwas anderes Besonderes drin, dass sie so toll ist? Ich finde nirgendwo eine Inhaltsangabe. :-( Ich möchte ja, wenn, dann auch das Wirksamste nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.09, 12:49 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
in der Coubeven ist eine ganze Mineralstoffmischung drin, die das gesamte Spektrum Couperose, Besenreißer und Venenpflege abdeckt. Dazu sind alle anderen Inhaltsstoffe aus der Naturkosmetik und auch ohne künstliche Duftstoffe etc. Ich finde es halt gut, das ich da die fertige Mischung habe und man nicht mit mehreren Cremes hantieren muss. Die Coubeven hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl und müde Beine werden wieder leichter. Krampfadern glätten sich und Couperose wird heller. Ich bin jedenfalls begeistert von ihr und gehöre auch zu denen, die gerne was fertiges nehmen und auch empfehlen, denn mit mehreren Cremes hantieren würden wohl die wenigsten meiner Kunden... Inhaltsangaben findest Du nicht, da leider mehrere Konkurrenten angefangen haben, die Sachen der Adler Pharma zu kopieren (und da die Qualität bei der Konkurrenz teils nicht die beste ist).
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
[editiert: 30.08.09, 12:50 von *sandra*]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.09, 17:02 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sterntalerin Vielleicht könntest du ja auch noch die Alder Orthos dazunehmen, wenn du wegen Lacotoseintoleranz keine Schüssis nehmen kannst. Vielleicht weiss Sandra, ob die Orthos für dich geeignet sind von der Zusammensetzung her.
|
|
nach oben |
|
|
Sterntalerin
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.09, 13:52 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, Sandra, Du hast mich überzeugt. ;-) Bei der nächsten Apothekenbestellung ist dann die Coubeven mit drin. *lach*
Was meinst Du zu den Adler Orthos? Hm, ich dachte immer, so wirklich ausnutzen könnte man deren Wirkung nur in Kombination mit den Schüssis?
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.09, 08:54 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sterntalerin,
na, das freut mich aber :-) Du wirst sicher genauso begeistert sein wie meine Kundinnen und ich auch.
Zu den Adler Orthos: sicher ist es sinnvoll im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung die Orthos in Kombination mit Schüßler Salzen, äußerer Anwendung usw. anzuwenden. Wenn Du aber keine Schüßler Salze nehmen kannst oder willst ist die Einnahme der Orthos trotzdem eine gute Sache, denn da hast Du ein komplettes Programm an aufeinander abgestimmten Nahrungsergänzungsmitteln in einer Kapsel. Und wenn Du z.B. einen großen Mangel an der Nr. 4 hast tun Dir die Adler Orthos Nr. 4 sicher sehr gut, denn da hast Du schon mal die grobstofflichen Mängel mit abgedeckt. Kommen sonst evtl. andere Einnahmeformen der Schüßler Salze, z.B. Dillutionen für Dich in Frage?
LG Sandra
|
|
nach oben |
|
|
tinchen123
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.09, 15:44 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
darf ich grad auch was fragen... mich plagen besenreisen und co auch schon bin aber erst mitte 20 *heul* aber ja gehn die vorhandenen dunklen äderchen mit der creme wieder weg bzw werden die zumindest weniger? ich mag schon gar keine kurzen röcke und co mehr anziehen... schüssis nehm ich schon für diverse sachen - kann die creme da helfen? LG
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.09, 16:36 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Couperose und Besenreißer werden mit der Creme bei regelmäßiger Anwendung mit der Zeit wieder heller, Krampfadern glätten sich.
LG Sandra
|
|
nach oben |
|
|
Sterntalerin
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.09, 22:20 Betreff: Re: Besenreiser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, Sandra, für Deine unermüdlichen Antworten! :-)))
Allen anderen Schüssi-Einnahmeformen stehe ich eher skeptisch gegenüber - es ist halt nicht "dasselbe", finde ich. Ich habe ja einige Male wieder versucht, Schüssis zu nehmen, aber auch mit Abfiltern hat das leider nicht hingehauen. :-( Menno, ich vermisse sie. *heul* War´n das noch Zeiten, als ich jeden Morgen mein tägliches Schüsselchen Schüssis zusammenstellte...
Globuli scheiden aus, weil ich da wohl einfach zu viele von nehmen müßte. Und mehr als "ein paar" (wenige) sind da bei mir nicht drin, weil ich u.a. auch komplett zuckerfrei lebe. Und die Kügelchen sind ja bekanntlich aus Zucker. ;-)
Dilutionen wären mal überlegenswert. Darüber habe ich mich bis dato noch nie wirklich informiert. Das werde ich dann wohl mal tun. Und die Adler Orthos werde ich mir auch mal genauer anschauen, wenn Du sagst, dass könnte doch was bringen.
Und die anderen Adler-Cremes sind auch mal einen Blick wert.
Man sollte hier nicht so viel lesen, ständig kommt man auf neue Ideen... :-D
Einen lieben Gruß!!!
|
|
nach oben |
|
|
|