Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besenreiser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 08.09.09, 07:22  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sterntalerin

Ich habe fleissig mitgelesen. Auch ich habe viele Klienten welche Probleme haben mit der Laktose bzw. sie nicht vertragen. Wenn sie die Schuessis aufloesen und dann folgendes tun, hat eigentlich keiner ein Problem, sogar schwere Diabetiker koennen damit leben.

Die aufgeloesten Tabletten im Bedarfsfall filtern, einen Schluck in den Mund nehmen und dort behalten fuer etwa 30 Sekunden und dann AUSSPUCKEN, nicht schlucken!

Vielleicht hast Du das ja auch schon probiert, falls nicht, waere es zumindest einen Versuch wert.

Alles Liebe

Eva

Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geli1960

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.11, 09:50  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Euch!
Habe mir die Coubeven gekauft. Wie oft sollte ich sie verwenden? Leide unter Besenreisern ,Krampfadern und Couperose.
Liebe Grüße Angelika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.11, 18:12  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,
zwei mal am Tag wär schon super - da kannst du auch gleich mehrere Lagen hintereinander auftragen. Du kannst die Beine damit aber ruhig auch öfter damit verwöhnen...;-)

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search