Autor |
Beitrag |
Martina40
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 13:41 Betreff: Bestellen bei Adler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bestelle normalerweise meine Salze und Cremes bei der Delphin Apotheke. Bin bis jetzt auch immer zufrieden gewesen.
Nun habe ich schon zigmal das Kontaktformular auf der Webshop-Seite ausgefüllt und um Preise oder das Bestellfaxformular gebeten und bekomme einfach keine Antwort. Zum einen finde ich das sehr unhöflich, zum anderen werde ich mein Geld dann doch in einer anderen Apotheke lassen.
Hat noch jemand diese Erfahrungen mit Adler gemacht?
Gruß Martina
Das Herz hat seine Gründe, von denen der Verstand nichts weiß. (Pascal Blaise, franz. Dichter)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 17:13 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist auch schon passiert, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Geh doch mal direkt über den Kontakt, d.h. über die emailAdresse.
-----
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.09.06, 08:21 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du kannst eine einfache email mit deiner Bestellung an Adler schicken. Sie haben nach Deutschland prompt geliefert und sogar auf Rechnung. LG
|
|
nach oben |
|
|
tomasi
Gast
|
Erstellt: 25.09.06, 08:55 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe jetzt Ware bekommen von Adler, aber leider musste ich 2x nachhaken. Irgendwie war meine Bestellung nicht angekommen, dann die 1.Reklamation nicht weitergegeben und nun nach 17Tagen hat alles geklappt. War das 1.Mal das ich spontan bestellt hatte übers Internet, ich hatte gedacht das läuft besser und schneller. Aber ich werde es sicher weiter versuchen. In meiner Apotheke hätte ich deutlich mehr bezahlt. Nur dieses hinterherlaufen war schon nervig
|
|
nach oben |
|
|
Martina40
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.06, 13:45 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Vreny,
du hattest recht. Nachdem ich direkt über die email gegangen bin, hatte ich heute morgen schon Post.
Allerdings mußte ich feststellen, daß die Delphin-Apotheke doch erheblich billiger ist. Deshalb werde ich meine Salze und auch die Cremes weiterhin dort beziehen.
Gruß Martina
Das Herz hat seine Gründe, von denen der Verstand nichts weiß. (Pascal Blaise, franz. Dichter)
|
|
nach oben |
|
|
Babs
Gast
|
Erstellt: 25.09.06, 14:43 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist mir auch schon passiert. habe auf 2 anfragen keine antwort bekommen. entweder mangelt es am service oder an nicht-ankommenden anfragen... auf alle fälle nervig und keine gute werbung für die adler pharma. werde jetzt nochmal per e-mail anfragen. hoffe, ich bekomme endlich eine antwort.
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.09.06, 15:27 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo babs,
habe bisher die salze von der dhu genommen. steige jetzt auf die salze der adler pharma um und bestelle sie im internet bei:
c/o Engel Apotheke Apothekerin Christine Gitter e.K. Tändlergasse 22 - 24 93047 Regensburg
die 400er packung kostet € 7,14. der versand € 5,--. wenn du gleich mehrere packungen bestellst, dann sind die versandkosten (vergleichsweise) nicht sehr hoch, oder?
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Helga
Gast
|
Erstellt: 25.09.06, 17:53 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo MArtina40, ich bestelle meine Salze schon lange bei der Delphin Apotheke. Die Lieferung geht schnell, die Salze sind gut und ab 30 € portofrei find ich gut. Die Adler Salben bestelle ich beim Zentrum für positve Lebensweise, das sind nette Leute. ciao Helga
|
|
nach oben |
|
|
Marina
Gast
|
Erstellt: 25.09.06, 19:53 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unter Engel Apotheke habe ich oben genannte Apotheke nicht gefunden. Ich habe aber über die Auskunft die Telefonnummer erfragt und dann die Info bekommen, dass sie im Internet unter schuessler-apo.de zu finden sind. Portofrei ist ab 40 €. Und die haben Adler-Salze. Bei der Delphin Apoitheke habe ich auch schon bestellen wollen, soweit ich weiß, führen die aber nur die Salben von Adler und nicht die Salze.
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 06:21 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo marina,
hast recht. wo hab ich nur meinen kopf???? die adresse, die ich angegeben hab, stand unter der "auftragsbestätigungs-email", die mir die apo geschickt hat.
also, danke für die richtigstellung. :-)
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.09.06, 09:01 Betreff: Re: Bestellen bei Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Marina
Unter Engel Apotheke habe ich oben genannte Apotheke nicht gefunden. Ich habe aber über die Auskunft die Telefonnummer erfragt und dann die Info bekommen, dass sie im Internet unter schuessler-apo.de zu finden sind. Portofrei ist ab 40 €. Und die haben Adler-Salze. Bei der Delphin Apoitheke habe ich auch schon bestellen wollen, soweit ich weiß, führen die aber nur die Salben von Adler und nicht die Salze. |
Hallo, die schuessler-apo besorgt dir auf Anfrage auch größere VPE (1000Stück bzw. 4000Stück). Das dauert zwar etwas länger, weil es extra bei der Adler Pharma bestellt wird, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ist auch etwas günstiger als die UVP des Herstellers (und ohne Auslandsportoaufschlag). LG
|
|
nach oben |
|
|
|