Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bezugsquelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beardie

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.05, 23:27  Betreff: Bezugsquelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe ich in meinem vorigen Beitrag ganz vergessen zu Fragen. Ich komme aus Deutschland und würde auch gerne die Salze der Adler Pharma nehmen. Bekomme ich diese auch in Deutschland? Oder über einen /Ihren Internetschop? Hatte zwar schon mal in Ihrem Shop vorbei geschaut, aber die Salze dirket leider nicht gefunden.........
Vielen Dank für Ihre Antwort.Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Steffi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 07:45  Betreff: Re: Bezugsquelle  drucken  weiterempfehlen

Die auf Beschwerden A-Z angegebene Menge ist die Tagesdosis. Du gibt diese - zum Beispiel 80 - Tabletten in einen Krug und füllst ihn mit Wasser, rührst mit einem Plastiklöffel um. Von dieser Flüssigkeit trinkst du über den Tag verteilt schluckweise. D.h. du lässt die Schlücke so lange wie möglich im Mund, weil die Mineralien über die Mundschleimhäute aufgenommen werden. Wenn das für dich nicht so praktisch ist, teilst du die Menge Tabletten auf drei Tagesrationen auf und machst das gleiche, in dem du die Tabletten in einem 3 dl Glas-Wasser auflöst.
Die Bestellung der Salze kannst du beim Bestellformular unter Bemerkungen einführen oder du schickst eine normale Email mit der Bestellung an die Adler-Pharma. Mache ich immer so.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Alles Gute. Vreny
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search