|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lilli
Gast
|
Erstellt: 11.03.05, 09:47 Betreff: Bildatlas Antlitzanalyse v. Feichtinger/Niedan
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das o.g. Buch zu kaufen. Es ist aber sehr teuer. Wenn, finde ich immer nur Kurzbeschreibungen. Lohnt sich diese Anschaffung für einen Laien?
Für nähere Auskünfte zum Buch wär ich dankbar.
Lg Lilli
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 11.03.05, 13:50 Betreff: Re: Bildatlas Antlitzanalyse v. Feichtinger/Niedan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das ist eine schwierige Frage, ich glaube aber, wenn du von Schüßler überhaupt keine Ahnung hast, dann würde ich mich erst einmal mit "gesund durchs Jahr m it Schüßler salzen" informieren und auf Entdeckungsreise gehen, ob ich mit Schüßler auf Dauer wirklich etwas tun will. Wenn du dann schon etwas weißt, dann kannst du dich auch leichter entscheiden. Übrigens in jeder Buchhandlung kannst du dir die Bücher zur Ansicht kommen lassen und sie dir ansehen, bevor du kaufst, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
silvi
Gast
|
Erstellt: 14.03.05, 08:55 Betreff: Re: Bildatlas Antlitzanalyse v. Feichtinger/Niedan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin begeistert von dem Bildeatlas, obwohl ich mich noch nicht so lange mit den Salzen beschäftige. Die Anschaffung hat sich in jeden Fall gelohnt.
|
|
nach oben |
|
|
|