|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.05, 16:55 Betreff: Bindegewebe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
komme gerade vom Kieferchirugen, und bin ziemlich niedergeschlagen. Er sagte, dass man sein Bindegewebe annehmen muss wie es ist. Man könnte das Bindegewebe überhaupt nicht verbessern !!!!!! Auch nicht mit Mineralsalzen ect. Auch äußerlich helfen Cremes nur für kurze Zeit. Ich hätte halt eben ein sehr schlechtes Bindegewebe und müsste mich damit arrangieren. Dann könnte ich viel Geld sparen. [size=18]Da ich ja schon seit 8 Monaten die Schüssis nehme, auch creme ich mich mit den Adler Pharma Produkten ein, und noch garkeine Verbesserung sehe, neige ich fast dazu, dem Arzt Recht zu geben[/size]. Wenn ich meine Oberarme sehe, erschrecke ich jedesmal, da sie in einem Jahr trotz Sport richtig schlaff und faltig geworden sind. Auch mein Gesicht, speziell die Wangen und der Hals, haben enorm nachgelassen. Gibt es vielleicht jemanden, der beim Bindegewebe Erfolg hatte, oder muss ich mich ?? Was wirtatsächlich damit abfinden mit 41 Jahren schon schlaffe Arme und ein schlaffes Gesicht zu haben d dann erst später daraus ? (grausig). Der Chiruge ist auch ein Gesichtchirug, operiert aber nur bei wirklich schlimmes Sachen. Für ihn ist das alles nur Geldmacherei. Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße Isabel
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.05, 18:10 Betreff: Re: Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bin zwar nicht Susanne, aber ich möchte dir einfach sagen, dass es vermutlich wenig Aerzte gibt, die an die Schüsslersalze glauben. Die meisten kennen sie nicht einmal. Dein Arzt ist auch Schönheitschirurg, also stell dir vor, jedermann würde die Falten und das schwache Bindegewebe mit Schüssis wegbringen, die armen Schönheits-Aerzte wären ja arbeitlos, also würden sie auch nie zugeben, wenn etwas anderes als Schneiden nützen würde...... Ein schwaches Bindegewebe mit Schüssis zu straffen, ist vermutlich eine langwirrige Sache. Ich glaube, jemand aus dem Forum hat vor nicht allzu langer Zeit geschrieben, dass der Erfolg durch die Einnahme und das Einreiben der Schüssis nach zwei Jahren sichtbar geworden ist. Vielleicht findest du den Beitrag im Forum und aber die Person meldet sich nochmals. Wenn du so entmutigt bist, so überleg dir doch mal, ob es dafür andere Beschwerden gibt, die seit der Einnahme der Salze verschwunden sind. Vielleicht hilft dir das, wieder an die Salze zu glauben.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.09.05, 22:01 Betreff: Re: Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kitt
Hallo Susana,
komme gerade vom Kieferchirugen, und bin ziemlich niedergeschlagen. Er sagte, dass man sein Bindegewebe annehmen muss wie es ist. Man könnte das Bindegewebe überhaupt nicht verbessern !!!!!! Auch nicht mit Mineralsalzen ect. Auch äußerlich helfen Cremes nur für kurze Zeit. Ich hätte halt eben ein sehr schlechtes Bindegewebe und müsste mich damit arrangieren. Dann könnte ich viel Geld sparen. [size=18]Da ich ja schon seit 8 Monaten die Schüssis nehme, auch creme ich mich mit den Adler Pharma Produkten ein, und noch garkeine Verbesserung sehe, neige ich fast dazu, dem Arzt Recht zu geben[/size]. Wenn ich meine Oberarme sehe, erschrecke ich jedesmal, da sie in einem Jahr trotz Sport richtig schlaff und faltig geworden sind. Auch mein Gesicht, speziell die Wangen und der Hals, haben enorm nachgelassen. Gibt es vielleicht jemanden, der beim Bindegewebe Erfolg hatte, oder muss ich mich ?? Was wirtatsächlich damit abfinden mit 41 Jahren schon schlaffe Arme und ein schlaffes Gesicht zu haben d dann erst später daraus ? (grausig). Der Chiruge ist auch ein Gesichtchirug, operiert aber nur bei wirklich schlimmes Sachen. Für ihn ist das alles nur Geldmacherei. Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße Isabel |
Ist bei mir genauso, ich sehe leider, trotz monatelanger Einnahme und Sport keine Verbesserung.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 16:18 Betreff: Re: Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich kann euch nur anraten die Mineralstoffe zusätzlich als Brei aufzulegen und viel zu trinken. Ich glaube ihr könnt mehr Erfolge haben, wenn ihr bei einen Mineralstoffberater euren Mineralstoffmangel mit Hilfe der Antlitzanalyse genau einstellen zu lassen. Weiters ist nur noch trinken und viel Flüssigkeit wichtig. Kopf hoch Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.05, 10:43 Betreff: Re: Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
ich wurde eingestellt, aber trotzdem habe ich beim Bindegewebe noch keinen Erfolg. Erfolg hatte ich wohl bei meinem Handekzem. Es ist endlich verschwunden. Ab und zu kommen noch mal winzige Stellen, aber dann schmiere ich mit das Cremegel E drauf und 2-3 Tage später ist wieder alles i.O.. Um auf den Brei zu sprechen zu kommen, ich kann doch nicht den ganzen Körper damit einschmieren !!!!! Wie oft sollte man denn diese Breiauflagen machen ??? Ab und zu mache ich das ja auch, aber ein kleiner Erfolg wäre ja mal schön !! Wenn das Bindegewebe wirklich nicht[size=15] sichtlich [/size]zu verbessern ist, wäre die weitere Einnahme der speziellen Salze ja rausgeschmissenes Geld. Immerhin kostet das alles ja eine ziemliche Stange Geld !!! Bis jetzt konnte mir noch keiner eine wirklich [size=15]sichtbare Verbesserung des Bindegewebes bestätigen, warum nicht ?????? [/size]Hat der Arzt doch recht ??????? Viel geschrieben, aber meine letzte Hoffnung waren die Salze !!! Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen. Eine verzweifelte Isabel
|
|
nach oben |
|
|
manolu
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.05, 14:08 Betreff: Re: Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo Susana,
Liebe Grüße Isabel |
hallo kitt
also ich hab gute erfahrungen mit den salzen gemacht , denk es brauch alles seine zeit und vielleicht sollte man sind nicht nur auf die salze verlassen , ich hab meine ernährung umgestellt , mach viel sport und ein großes pflegeprogramm , wechselduschen , abreiben mit hanfschuh und viel cremen . ach , ich hab in den letzten 1,5 jahren 50kg verloren auch durch die salze , und meine haut spielt super mit , seh nicht aus wie 43 und mein arzt hat gesagt die haut kann bis zu 2 jahren brauchen um sich zurück zu bilden
liebe grüße manolu
____________________ Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterläßt! Aus Spanien
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 09.09.05, 01:10 Betreff: Re: Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Manolu,
also 50 kg zu verlieren finde ich eine Superleistung. Glückwunsch!
Zitat: manolu
ich hab in den letzten 1,5 jahren 50kg verloren auch durch die salze , und meine haut spielt super mit , seh nicht aus wie 43 |
Wenn die Haut so einen enormen Gewichtsverlust so gut mitmacht, hast Du wohl eher kein schwaches Gewebe, das ausleiert, Du Glückspilz!
Welche Salz-Kombination hast Du denn zur Unterstützung der Gewichtsabnahme genommen? Und in welchen Mengen?
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.05, 08:19 Betreff: Re: Bindegewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich muss dir auch gratulieren, denn 50 kg in 1.5 Jahren abzunehmen ist eine spitzenleistung. Kannst du uns verraten womit du dies geschafft hast.
Für alle die mit Schlackeneinlagerungen Probleme haben kann ich nur empfehlen auf die betroffenen Stellen 2-3 x inder Woche ein Base Care Brei aufzulegen und diesen mit einer Frischhaltefolie abzuwickeln. Nach ca. 30-40 Minuten kann man das ganze dann abwaschen. Dies fördert nämlich die Ausscheidung der Giftstoffe und Schlacken über die Haut. Danach schmiere ich die Haut mit Evocell ein. Weiters bürste ich auch jeden Morgen den ganzen Körper, dies unterstütz sehr die Durchblutung der Haut und dadurch wird diese auch straffer.
|
|
nach oben |
|
|
|