Autor |
Beitrag |
Cornelia37
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.08, 20:45 Betreff: Re: Biochemische Reflexzonen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia,
ich habe es...hmm, für mich ist es nichts. Ich habe es aus einem Wühltisch ganz günstg erstanden, deswegen ist es ok. Aber ich habe hineingesehen und es gleich wieder weggelegt. Muss morgen nochmal schauen gehen warum... War jetzt nicht sehr hilfreich...
LG
Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben ! P. Géraldy
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.08, 08:11 Betreff: Re: Biochemische Reflexzonen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
......nein, war nicht sehr hilfreich. :-) Ist aber nicht schlimm!
Aber ich warte und wenn du es findest, kannst du mir ja nochmal berichten.
Auf jeden Fall kennt es hier schon mal jemand.
Danke schön, bis demnächst.
LG Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.08, 18:41 Betreff: Re: Biochemische Reflexzonen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Cornelia,
jetzt hatte ich dir ellenlang abgeschrieben welche Befindlichkeitsstörungen in dem Buch behandelt werden und weg war das Posting...*grr* Also für mich war das Buch nichts, weil ich das was drin steht schon kenne. Aber ich hab mal eine Seite gescannt, damit du sehen kannst wie es innen drin aufgebaut ist:
<hr>Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !<br>P. Géraldy
[editiert: 03.09.08, 10:42 von nena]
Dateianlagen:
LastScan.jpg (105 kByte, 1.300 x 936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.08, 18:45 Betreff: Re: Biochemische Reflexzonen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups doppelt...Sorry ooch nöö, jetzt öffnet sich bei mir das Bild nicht richtig...bei dir auch ...? So jetzt aber...
[editiert: 02.09.08, 18:48 von nena]
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.08, 19:33 Betreff: Re: Biochemische Reflexzonen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nena,
ganz lieb von dir. Vielen Dank! Jetzt kann ich mir darunter etwas vorstellen. Scheint sehr einfach gehalten zu sein.
Wohnst du eigentlich in Deutschland? Vielleicht könnte ich es dir ja abkaufen?........... ;-)
LG Cornelia
P.S.: Ab übermorgen bin ich wohl für 14 Tage ohne Internet. Wir wollten den Anbieter wechseln! Naja, muß ja nicht immer alles klappen!
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.08, 22:46 Betreff: Re: Biochemische Reflexzonen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Cornelia,
ich verkaufe keine Bücher. Aber danke das du fragst. Ich habe eine große Bibliothek wo ich alles sammele. Ich liebe Bücher und schaffe es nicht mich von einem zu trennen. Nich böse sein ;-) Danke nochmal für dein Angebot !
LG
Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben ! P. Géraldy
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 09:32 Betreff: Re: Biochemische Reflexzonen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nena
jetzt hatte ich dir ellenlang abgeschrieben welche Befindlichkeitsstörungen in dem Buch behandelt werden und weg war das Posting...*grr* |
Hallo Nena, so ist es mir auch schon oft und oft ergangen. In der Zwischenzeit habe ich mir angewöhnt, das Geschriebene immer zwischenzuspeichern, bevor ich das Posting absende. Ist schon zur Routine geworden und so habe ich mir schon einigen Ärger erspart.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 10:19 Betreff: Re: Biochemische Reflexzonen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nena,
gar kein Problem. Da habe ich Verständniss für. Ich kaufe mir auch gerne Bücher und versuche daher auch immer etwas günstiger an verschieden Bücher ranzukommen. Ich versuche es nochmal bei Ebay.........
Hattest du mit Absicht die Seite mit den Zahnschmerzen gescannt? Ich bin ja gerade betroffen. Auf jeden Fall habe ich gestern gleich die 11 so geschmiert wie auf der Seite beschrieben.
Vielen dank nochmal!
Cornelia
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 10:41 Betreff: Re: Biochemische Reflexzonen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud, das vergesse ich immer wieder....
Ja Cornelia, ich hatte absichtlich die Zahnschmerzseite für dich gescannt, ich lese ja mit ;-)
Falls du mal in einem Kaufhaus mit Buchwühltischen bist, schau doch auch mal dort.
Viel Erfolg
LG
|
|
nach oben |
|
|
|