Autor |
Beitrag |
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.07, 20:46 Betreff: Bioresonanz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wer von euch hat schon mal was mit Bioresonanz zu tun gehabt? Wie sind eure Erfahrungen? Kann man mittels Bioresonanz tatsächlich innerhalb 1 bis 2 Stunden den Menschen so beeinflussen, dass er spürbar etwas merkt? Der Zahnarzt mit dem ich telefoniert habe, wollte mir das jedenfalls glaubhaft machen und sogar gemeint, dass damit Störherde aufgehoben werden können. In meinem Fall könnte somit die notwendige Wurzelspitzenresektion bzw. Revision eines wurzelbehandelten Zahnes nicht mehr notwendig sein werden.
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 13:09 Betreff: Re: Bioresonanz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christian, ich persönlich habe vor einigen Jahren gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht. Es ist eine Methode, die hauptsächlich die Energetische Ebene eines Menschen positiv beeinflussen kann und dadurch natürlich auch die körperliche Ebene beeinflussen kann. Außerdem gibt es da gute Synergien mit anderen Maßnahmen, z.B. eben mit den Schüßlersalzen. Es setzt natürlich immer auch die Kompetenz des Menschen voraus, der mit dieser Methode arbeitet.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 14:19 Betreff: Re: Bioresonanz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christian, ich habe eher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mein Pferd ziemlich lange damit behandeln lassen, aber leider nur Erfolge auf dem Gerät (bei der Anzeige der Belastungen) gesehen, nicht "in Natur". Daher würde ich persönlich erstmal andere Wege versuchen.
Wenn Dein Zahnarzt da aber so zuversichtlich ist, kannst Du es ja mal ausprobieren.
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Uschi
Gast
|
Erstellt: 21.11.07, 17:16 Betreff: Superhilfe bei Allergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle!
Also ich habe vor Jahren eine Bioresonanztherapie aufgrund von Heuschnupfen gemacht und war positiv überrascht.
Uschi
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.07, 15:09 Betreff: Re: Bioresonanz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
also ich persönlich würde so etwas nie mehr wieder machen. Hab das auch schon hinter mir. Man muss halt glauben was die einem alles erzählen. Ich jedenfalls nicht mehr !
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
anni
Gast
|
Erstellt: 22.11.07, 15:48 Betreff: Re: Bioresonanz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe mich auch einmal Bioresonanz-analysieren lassen und bin wirklich offen für alternative Verfahren und Anwendungen, aber das kam mir doch etwas seltsam und sehr weit hergeholt vor. Eine Behandlung mit Bioresonanztherapie kommt für mich nicht in Frage. anni
|
|
nach oben |
|
|
|