Autor |
Beitrag |
niki
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 18:40 Betreff: Bitte an Luzi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Luzi !
Bräuchte bitte noch einmal Deine Hilfe. Habe Aconit 3 Tage eingenommen u. wirklich guten Erfolg bei den Ängsten u. Panikgefühlen gehabt.
Heute spüre ich jedoch wieder verstärkt die alten Gefühle, soll ich jetzt Aconit noch einmal wiederholen od. versuchen ein anderes Mittel folgen lassen (habe mir auch schon Enders Handbuch der Homöopathie zugelegt).
Ich hatte auch v. 3 Jahren eine Fehlgeburt (bin jetzt 43 u. es wäre mein erstes Kind gewesen) ein paar Monate danach bekam ich Panikattacken u. verstärkt Ängste.
Vielen Dank, Susanne
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 18:57 Betreff: Re: Bitte an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne,
Du kannst es noch einmal mit Aconit versuchen, wenn die Abstände des Bedarfs größer werden ist es da richtige Mittel. wenn aber die Abstände des Bedarfs immer kleiner werden müßte man ein Mittel nehmen das auch den Auslöser mit weg nimmt, zb Natrium Chloratum D 200. oder Phosphor in eine höheren Potenz, weil Aconit zur Dauereinahme ist auch nicht das Wahre und mit der Zeit verliert es dann die Wirkung werde mich mal da genauer hineinlesen.
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 21.08.07, 18:57 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 19:22 Betreff: Re: Bitte an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne,
zuerst wäre wohl Phosphorus D 200 gut und dann Nat-chl D 200.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 19:25 Betreff: Re: Bitte an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne, nimmst du zusätzlich auch noch SS ein. Wenn nicht würde ich dir zum Auffüllen des Mineralstoffdefizites die Nr.5 (15-20 Stk) und die Nr.14 (10 Stk) empfehlen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Richard
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 20:08 Betreff: Re: Bitte an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht hilft hier auch Gelsemium? Natürlich nicht so bei sehr schweren Panikatacken???? Machs gut und bleib wohl. Servus Richard
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.08.07, 21:09 Betreff: Re: Bitte an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank f. Eure Antworten !!
Luzi bitte, hast Du gemeint 1x2 Glob. Phosporus D200 u. abwarten od. nach 1 Monat Calc. carb. D200 1x2 Glob. auf alle Fälle noch nehmen?
Und Karoline, ich nehme SS 3/5/8 u. habe mir auch noch eine fertige Mischung aus der Aptheke f. gestresste Seele gekauft SS 14/17/16 (je 7 Stk). Ich mische die alle zusammen u. löse sie in Wasser auf (sollte ich mich lieber auf die 14 u. 5 beschränken?).
Auch Dir vielen Dank Richard u. liebe Grüße Susanne
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 21:43 Betreff: Re: Bitte an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne,
schon richtig verstanden :-) nur da 2.Mittel ist Natrium chloratum, das kannst Du aber kurz nach Phophor nehmen, muß kein Monat Abstand sein.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
niki
Gast
|
Erstellt: 21.08.07, 21:48 Betreff: Re: Bitte an Luzi
drucken
weiterempfehlen