Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Britta
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 15:37  Betreff: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe am Freitag Oberlippe und Wangen bei der Kosmetikerin harzen lassen (zum ersten Mal in meinem Leben). Seit Samstag in der Früh habe ich nun quasi in jeder Pore Entzündungen. Die Haut ist rot und schmerzt natürlich auch sehr. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und sieht nun so aus, als hätte ich lauter kleine Pickelchen (mit weißem "Hütchen") im Gesicht.

Ich habe jetzt mal einen Mineralstoffbrei mit 3, 4, 9, 10 und 12 aufgelegt. Habt ihr sonst noch Ideen? Kann man dem beim nächsten Mal vorbeugen oder wird meine Haute immer so extrem reagieren?

Am Samstag in der Früh hab ich die Seborive geschmiert, darauf ist die Haut komplett rot geworden und hat gebrannt. Soll ich besser ein anderes Cremegeld nehmen (Nr. 3?)?

Danke schon mal für eure Antworten!

Grüße,
Britta
susana

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 17:52  Betreff: Re: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich glaube das Cremegel E wäre da gut und mach öfter einen Brei, nicht nur einmal, dann wirken die Schüssis besser. Vor allem die Nr.3,10,12 würde ich als Brei anwenden, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Britta
Gast
New PostErstellt: 04.04.06, 12:23  Betreff: Re: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mache jetzt seit Sonntag Abend fleissig die Breiauflagen mit 3, 10 und 12. Die weißen Pickelchen sind dadurch ganz gut weggegangen. Die Haut ist aber noch immer entzündet und aus den Pickelchen sind jetzt härtere, kleineren Knötchen geworden, sprich das Eiter oder Talg oder was immer liegt nun unter der Haut und zeigt sich nicht an der Oberfläche. Wäre jetzt eine Breiauflage mit der Nr. 11 und/oder Nr. 1 angebracht? Oder soll ich es bei 3, 10 und 12 belassen?

Schönen Dank schon mal für eure Antworten!

Grüße,
Britta
susana

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.06, 10:45  Betreff: Re: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich würde noch das Pre und After Sun dazu verwenden, alles gute, susana

Britta
Gast
New PostErstellt: 10.04.06, 07:50  Betreff: Re: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana!

Ich möchte mich vielmals für deine Ratschläge bedanken! Nach konsequenter Anwendung ist nun nach knapp einer Woche meine Haut wieder entzündungsfrei. Alle Pickel sind weg und die Haut ist wieder rein und klar!

Vielen, vielen Dank noch mal!

Grüße,
Britta
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 22:26  Betreff: Re: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn du regelmäßig das Pre und After Sun schmiert wirst du bemerken, dass solche Problem nach dem Harzen nicht mehr auftreten. Die Mineralstoffe stärken die Haut. Ich konnte dies bei mir selbst feststellen, hatte dieses Problem selbst immer nach dem Harzen oder Rasieren der Beine.
LG
Karoline

Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 10:12  Betreff: Re: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    wenn du regelmäßig das Pre und After Sun schmiert wirst du bemerken, dass solche Problem nach dem Harzen nicht mehr auftreten. Die Mineralstoffe stärken die Haut. Ich konnte dies bei mir selbst feststellen, hatte dieses Problem selbst immer nach dem Harzen oder Rasieren der Beine.
    LG
    Karoline
Hallo,
wäre das auch für "männlichen Bartwuchs" geeignet.
Verwendet man Pre und After Sun dann vor und nach dem rasieren?
Welche Mineralstoffe sind jeweils enthalten?
LG
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 14:10  Betreff: Re: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Natürlich ist das "Pre und After Sun" auch was für Männer.
Ich würde zum rasieren, egal ob Männer oder Frauen, das Duschgel verwenden. Es läßt sich super aufschäumen, man kann damit sehr gut rasieren und ich habe schon tolle Erfahrungen damit gemacht. Anschließend würde ich das Pre und After Sun (1,2,3,6,8,10,) verwenden, auch für Männer und Frauen.
Alles Gute, Eva

Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 14:13  Betreff: Re: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:
Wenn du das Pre und After Sun täglich verwendest solltest du darüber eine Creme, z.B. die rosa Gesichtscreme, verwenden, da das Pre und After Sun ein Gel ist und keine rückfettende Komponente besitzt.
Lg, Eva

Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 14:14  Betreff: Re: Bitte dringend um Hilfe - Hautentzündung nach Harzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, vielen Dank für den Tip.

Jetzt verstehe ich erst. Das Pre-und-after-sun ist "ein" Produkt und nicht zwei.
Werde es testen.
LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search