Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um Rat: Tränende Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
familyabla

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 15:41  Betreff: Bitte um Rat: Tränende Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag und gleichzeitig eine Bitte um einen Rat.

Ich habe schon öfters Beiträge in diesem Forum mit Interesse verfolgt.

Mit Schüssler Salzen habe ich allerdings sehr wenig Erfahrung und ich würde gern viel mehr dazu erfahren. Habe mir schon zwei Bücher von Hr. Heepen /GU bestellt und auch erste Erfolge z.B. bei Erkältung erzielt. Wirklich super!

Ich bin 35, verheiratet, habe 2 süße Töchter.

Problem habe ich mit sehr oft tränenden Augen. Der Augenarzt hat nicht festgestellt, ich erfuhr nur von ihm, dass meine Augen sehr empfindlich wären. Ich trage keine Brille, habe auch schon untersch. Kosmetiker (Mascaras, Augencremes) ausprobiert, daran liegt es auch nicht. Die Tränen kommen auch, wenn ich ungeschminkt bin. Und die Tränen kommen hauptsächlich, wenn ich draussen bin: bei Wind und manchmal auch bei schönem Wetter. Das nervt natürlich, ist aber nur ein kl. kosmetisches Problem. Habe gehört, dass mir Schüssis behandeln kann.
Es wäre schön, wenn ich mal irgendwann mal auf das wasserfeste Make-Up verzichten könnte.
Bitte um Eure Hilfe. Danke
Agnes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 16:23  Betreff: Re: Bitte um Rat: Tränende Augen  drucken  weiterempfehlen

hallo agnes,

das "schreit" geradezu nach der nr.8 :-)

lutsche mal am tag so zw. 10-15 stück.

berichte uns dann, was sich getan hat.

viel erfolg
und lieben gruß henna

-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 19:09  Betreff: Re: Bitte um Rat: Tränende Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Agnes,

ich hatte aufgrund trockener Schleimhäute auch mit trockenen tränenden Augen zu tun. Es ist sehr viel besser geworden seitdem ich ein täglich einen Tropfen Vitamingel (VitAGel) ins Auge gebe, bei Bedarf auch zweimal täglich.

Gute Besserung!

Lieben Gruß
Ela

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 21:09  Betreff: Re: Bitte um Rat: Tränende Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Agnes,
dein Problem zeigt einen starken Mangel an Natirum chlor. in D6.
So wie Henna geschrieben hat, würde ich es nehmen und weiter schauen, ob sich andere Mittel auch noch melden.
Du brauchst wahrscheinlich etwas Geduld. Lass uns wissen, wie es bei dir wirkt.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 21:13  Betreff: Re: Bitte um Rat: Tränende Augen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde zusätzlich zur Einnahme auch Augentropfen mit der Nr. 8 machen.

familyabla

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 21:23  Betreff: Re: Bitte um Rat: Tränende Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen lieben Dank an Euch alle.

Ich werde mit der nr. 8 versuchen.

Wo kann ich denn Augentropfen mit der Nr. 8 bekommen? Schüssler Salze in flüssiger Form? Es war mir bisher unbekannt.

Agnes

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 21:31  Betreff: Re: Bitte um Rat: Tränende Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Agnes,
die kannst du dir selber machen.
Bitte hier nachlesen:

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/aessere-anwendg/tropfen.html

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
familyabla

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 21:46  Betreff: Re: Bitte um Rat: Tränende Augen  drucken  weiterempfehlen

Danke, das hört sich gut an!

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.07, 21:49  Betreff: Re: Bitte um Rat: Tränende Augen  drucken  weiterempfehlen

Ja Agnes und die tun auch gut.
Hab gerade von einer Teilnehmerin in meinem Kurs erzählt bekommen, dass ihr diese Augentropfen ein angenehmes, entspannendes Gefühl für die Augen gebracht haben.
Sie hat keine Beschwerden, wollte nur einmal probieren, ob das wirklich geht und wie sich das anfühlt.

Alles Gute
Gertraud

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search