Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bittere Salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.05, 14:41  Betreff: Bittere Salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana!

Wenn ich meine Mischung Mineralstofftabletten lutsche, so sind manche Tabletten sehr bitter. Kann das mit schlechter Qualität der Mineralstoffe zusammenhängen, oder gibt es andere Gründe?

Danke dir schon jetzt für deine Antwort
LG
Christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 17:36  Betreff: Re: Bittere Salze  drucken  weiterempfehlen

Und wie sieht es aus, wenn manche Pastillen sich gar nicht auflösen wollen bzw. sehr schlecht?
Ich hab jetzt eine Nummer dabei (welche weiß ich noch nicht, da ja alles zusammengemischt), wo die Pastille wie ein kleines Steinchen sehr lang im Mund bleibt. Alle anderen Nummern, die ich bisher schon nahm, lösten sich mehr oder weniger sehr, sehr rasch auf.
Was bedeutet das?
Hinweis darauf, daß man diese Nr. nicht benötigt oder eher gerade doch?
Gaby
Maria
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 18:07  Betreff: Re: Bittere Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, genau so wie Gaby es beschreibt, kenne ich das auch!

Zitat: Gaby
    Ich hab jetzt eine Nummer dabei (welche weiß ich noch nicht, da ja alles zusammengemischt), wo die Pastille wie ein kleines Steinchen sehr lang im Mund bleibt.
Ich habe bei mir den Verdacht, dass es sich dabei immer um Erweiterungsmittel handelt. Derzeit nehme die Nr. 19.

Würde mich auch sehr interessieren, ob man dann dieses eine Salz - das sich nicht auflöst - gar nicht braucht, denn nach den Mangelzeichen benötige ich alle 5, die ich derzeit nehme, sehr dringend.

Vielen Dank und liebe Grüße
Maria
Maja
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 18:58  Betreff: Re: Bittere Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wenn sich die Tab. langsam auflösen braucht der Körper nich so viel davon. Je süßer dir die Schüßlersalze vorkommen desto mehr brauchst du davon.
Probier doch einfach mal ein bisschen herum und teste wann es süß ist oder sich schnell auflöst.

Viel Glück

Maja
susana

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 17:14  Betreff: Re: Bittere Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Der bittere Geschmack ist eine Reaktion auf die NR.10. Entweder du nimmst sie nicht, dann solltest du die 10 rasch zu deiner Mischung dazugeben, oder du nimmst sie und du solltest diese Nummer steigern.
Wenn Tabletten nicht gut zergehen auch wenn man sie braucht, dann sollte man wirklich nur eine nach der anderen lutschen und etwas Zeit dazwischen lassen, alles gute, susana

Christian

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 23:40  Betreff: Re: Bittere Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Werd gleich mal die Dosis von der Nr. 10 erhöhen, obwohls im Moment eh schon zw. 20 und 30 sind.

Liebe Grüße
Christian

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search