Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.05, 12:39 Betreff: Re: Blähungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Es könnte sehr wohl der Milchzucker Schuld an Ihren Blähungen sein. Ich rate Ihnen, es einfach auszuprobieren: lösen Sie die Tabletten in Wasser auf und trinken Sie die Lösung schluckweise; dabei nicht umrühren und den Bodensatz (=Milchzucker) verwerfen. Damit bekommen Sie nur Spuren an Milchzucker. Wenn die Blähungen damit weg sind, vertragen Sie nicht soviel Milchzucker.
Es könnten natürlich auch Reinigungsprozesse in Gang gekommen sein und Sie bräuchten zusätzlich die Nr.10, die speziell für Blähungen zuständig ist.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Emanuel [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 17. Jänner 2005 16:43 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Blähungen
Hallo!
Nehme zur Zeit die Salze 11,4,9 und 8. Es ist jetzt der dritte Tag und ich habe starke Blähungen. Ich habe schon einmal im Forum gelesen, dass diese vom Milchzucker kommen können. Kann es eventuell auch eine Entgiftungserscheinung sein?
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|