Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 17:01 Betreff: Blähungen von Nr. 14
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich eine grosse innere Unruhe in mir, deren Ursache ich nicht kenne. Mir hilft dagegen sehr gut die Nr. 14. Ich "fresse" die Tabletten richtiggehend. Seit der Einnahme in so grosser Zahl habe extremen Abgang von stinkenden Winden. Die Nr. 10 hilft mir zwar dagegen, aber trotzdem frage ich mich, ob denn mit der Nr. 14 auch Schlacken gelöst werden. So viel ich nachgelesen habe, komm das Kalium br. auch in der Leber vor.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann sich jemand erklären, was da vor sich geht.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 17:03 Betreff: Re: Blähungen von Nr. 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht sind die Blähungen ja nur Zufall und der Grund ist eher das Essen. Daran habe ich erst gar nicht gedacht.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 22:45 Betreff: Re: Blähungen von Nr. 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann sicherlich auch vom Essen kommen - aber nimm doch die heiße 7 !
Gute Besserung Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Bärchen
Gast
|
Erstellt: 24.02.06, 08:55 Betreff: Re: Blähungen von Nr. 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Vreny,
seit 1 Woche habe ich die Nr. 14 in meiner Tagesmischung und ich habe das gleiche Problem bekommen. Wenn ich aber früher etwas nicht hatte, dann waren es Blähungen! Egal was ich auch gegessen habe, richtige Blähungen hatte ich noch nie. Ich habe aber gar nicht daran gedacht, dass das von der Nr. 14 kommen könnte, erst als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich glaube schon, dass da etwas wahres dran ist! Habe es gestern so versucht, dass ich die Nr. 14 weggelassen habe und ich hatte keine Blähungen!! Die Nr. 7 bzw. 10 helfen mir dabei aber nicht.
Liebe Grüße, Dagmar
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 09:05 Betreff: Re: Blähungen von Nr. 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bärchen Es ist interessant, dass du die gleichen Beobachtungen machst. Vielleicht lösen sich halt mit der Nr. 14 doch auch Schlacken. Also bei mir helfen Nr. 7 und Nr. 10 gut. Versuch mal die Nr. 10 auch als heisse Sieben zu nehmen. Du kannst auch die beiden Salze gemischt heiss trinken.
Woher diese plötzliche innere Unruhe kommt und meine Sucht auf die Nr. 14 kann ich auch nicht sagen.
|
|
nach oben |
|
|
dagmar06
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 09:10 Betreff: Re: Blähungen von Nr. 14
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir hat die innere Unruhe nach 2 Tagen mit der Nr. 14 aufgehört. Das hat mir echt super geholfen.
Sitze grad mit einer heißen 7 vor dem PC bzw. habe ich die Nr. 10 auch dazugemischt. Mache ich seit 3 Tagen aber es will mir nicht so recht helfen.
Liebe Grüße, Dagmar
|
|
nach oben |
|
|
|