Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blasenentzündung - Antibiotikum - Scheidenpilz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tbspeedy

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 13:51  Betreff: Blasenentzündung - Antibiotikum - Scheidenpilz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bitte um eure Hilfe, habe seit 3 Tagen eine schlimme Blasenentzündung (brennen, Blut). War am Dienstag beim Arzt, habe Antibiotikum bekommen und es wurde auch schnell besser, ist aber noch immer nicht weg.

D.h. es brennt nicht mehr so höllisch, merke aber schon, dass ich immer einen "Harndrang" habe und es noch nicht normal ist.

Jetzt hab ich aber natürlich - wie immer - nach der Antibiotikumeinnahme - erste Anzeichen einer Pilzinfektion bzw. alles brennt und juckt.

Bitte nennt mir eine Mischung, womit ich das wieder alles in den Griff bekomme, ist echt lästig. (nehme heute mein letztes Antib.)

Danke,
lg
Tanja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 14:02  Betreff: Re: Blasenentzündung - Antibiotikum - Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen im Forum
Da musst du vermutlich recht hochdosiern, damit du alles in den Griff bekommst.
Unter Beschwerden A-Z findest du Mischungen für Scheidenpilz und Blasenentzündung
Hier mein Vorschlag:
Nr. 3 -20, Nr. 5 -20, Nr. 6 - 30, Nr. 8- 20, Nr. 9 - 20, Nr. 10 -30
Ich würde auch versuchen mit einem Teil der Salze ein Sitzbad zu machen. So bringst du die Wirkstoffe an Ort und Stelle.

Die obgenannte Mischung mal über einige Zeit einehmen. Auch wenn die Beschwerden abgeklungen sind noch weitermachen, damit du die Speicher wieder auffüllen kannst mit den Mineralstoffen.
Die Salze kann man mischen und über den Tag verteilt lutchen. Manche mögen die Salze lieber in Wasser aufgelöst.

Falls du noch Fragen hast, so frag einfach wieder.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search