|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 16:10 Betreff: Blutgruppendiät
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
An alle!
Eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit der Blutgruppendiät, ich habe unter google eigentlich nichts Positives gefunden.
mfg
Sigi
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 17:34 Betreff: Re: Blutgruppendiät
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Sigi, ja, ich habe die Blutgruppendiät vor ca. 2 Jahren gemacht. Bei dem einen schlägt sie an, wenn man sich genau an die Lebensmittel hält und bei anderen, wie z.B. bei mir, weniger. Ich esse aber auch zu gerne und die Sachen, die für mich besonders gut waren, schmecken mir aber nicht so. Ich habe nachgeschaut, ob ich noch Infos dazu gespeichert habe, aber ich habe den ganzen M.....gelöscht. Probieren geht über studieren! Für den Fall, das du es versuchen willst, wünsche ich dir viel Erfolg. Liebe Grüße liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.12.07, 17:42 Betreff: Re: Blutgruppendiät
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi, eine Ausbilderkollegin macht sehr viel gute Erfahrungen in ihrer Praxis als Physiotherapeutin und Osteopathin. Ich habe Bücher zuhause, durchgelesen, probiert - es war mir aber als Familienmanagerin und auch für mich selber zu einschränkend. Es gibt in der Fachwelt natürlich sehr viel widersprüchliches darüber zu lesen und hören. Theoretisch nennt man es Humbug, jedoch gibt es viele praktische gesundheitsverbessernde Erfolgsmeldungen.
Probieren geht über studieren.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.07, 18:48 Betreff: Re: Blutgruppendiät
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi Ich bin absolut überzeugt von der BGD. Vor meiner Auswanderung habe ich mich daran gehalten und als ich dann in meiner neuen Heimat war, habe ich es einfach vergessen und zwei Jahre (!) lang gegessen worauf ich Lust hatte (musste ja auch alle die neuen unbekannten Speisen ausprobieren, nicht wahr?). Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich immer eine weiss belegte Zunge hatte und der Belag ging auch mit Schüssis nicht weg. Plötzlich erinnerte ich mich wieder der Blutgruppendiät. Nun habe ich vor einigen Wochen umgestellt, mir gehts sehr gut und... der weisse Zungenbelag ist verschwunden! Das sagt doch eigentlich genug. Wenn Du umstellen willst, gehe es gemächlich an und ersetze die NoNo's sukzessive mit Alternativen, so kann der Körper sich langsam daran gewöhnen. Ich gehe grosszügig mit der BGD um, ich esse alles - ausser den NoNo's, also nicht nur die "Heilmittel" sondern auch alle neutralen Speisen. Mir bekommt es. Alles Gute und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2008 voller Sonnenschein - an alle im Forum. Evita
|
|
nach oben |
|
|
|