|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 24.07.06, 22:33 Betreff: Bluthochdruck
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich nehme seit einigen Wochen Salze für meine Menstruationsprobleme,und habe auch guten Erfolg. Nun ist noch ein Bluthochdruck 150/100 dazugekommen. Was kann ich dafür tun? Welche Salz ist gut, und soll ich es zusätzlich zu meinen anderen salzen nehmen. Ich habe gelesen, dass die 7 gut wäre. Für meinen täglichen Salzcocktail habe ich auch die 7 dabei! Was soll ich nun tun. Bitte um Hilfe. Vielen DankPetra
|
|
nach oben |
|
|
Richard
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.06, 23:24 Betreff: Re: Bluthochdruck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also der obere Wert 150 wäre noch in der Grauzone. Der untere Wert mit 100 doch schon etwas deutlicher oben! Das A und O ist dabei die Bewegung, alsa Ausdauersport. Dann würde ich noch Misteltinktur dazu empfehlen. Als Nervenbalsam dann noch Johanniskraut! Welche Schüsslersalze, das lese ich gerne bei den Antworten. Gruss Richard
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 00:02 Betreff: Re: Bluthochdruck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr.1,2,7,8,9,10,11,14,15 sind gut bei Hochdruck.Was ich immer wieder gerne empfehle Spenglersan Kolloid A.3xtäglich 10 Tropfen in die Ellenbeuge schmieren.Es erhöht den Sauerstoffpartialdruck,Verbessert die Fließfähigkeit des Blutes und mildert Nebenwirkungen der ACE Hemmern ab.Ich würde aber nie die Medikamente vom Arzt einfach absetzen.Sondern Schüssler oder Spenglersan immer unterstützend nehmen.Bis sich die Werte verbessert haben.Dann kan man eventuell in Absprache mit dem Arzt Medikamente ausschleichen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 07:28 Betreff: Re: Bluthochdruck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir bei Bluthochdruck die Nr. 1,2,7, viel von der Nr.8, 9, viel von der Nr. 10,11 und 15 empfehlen. Sehr wichtig ist bei dir, den unteren Wert zu senken. Dies schaffst du wahrscheinlich nur wenn du einen Ausdauersport dazu ausübst. Sehr wichtig ist auch genügend Wasser zu trinken. Wenn du bei deiner jetzigen Mischung einige Nummern dabei hast würde ich die gleiche Stückzahl weiternehmen oder diese sogar leicht erhöhen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|