|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frederick&Pickeldi
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.08, 15:44 Betreff: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann mir bitte jm. ohne wildes Durcheinander helfen, was ich bei meiner Akne an Schüssler-Salzen nehmen kann, innerlich und/oder äußerlich? Ich les nun seit mehreren im Internet säntliche Themen durch, auch in diesem Forum. Aber in jedem Thread meint jeder irgendetwas anderes.
Ich habe Akne, die durch die Pille aber mehr oder weniger weg ist, ich möchte noch diese wiederspenstigen roten Flecken wegbekommen, die geblieben sind, dazu hab ich hier und da Eiterpickel.
Was sollte ich denn nun kaufenan Tabletten, Salben und/oder Cremes, also welche Nummern mit welchen Potenzen, ich bin schon ganz blöd :(
edit: wenn ich alle nehme, die mal erwähnt werden, müsste ich 1,3,4,9,10,11,12,14,15,21 und 24 nehmen. Wenn ich die alle kauf, dann bin ich ja arm und ich weiß ja nich tmal, obs hilft, dann hab ich alles umsonst ausgegeben?
[editiert: 31.07.08, 15:59 von Frederick&Pickeldi]
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.08, 16:13 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wenn Dich verschiedene Einnahmeempfehlungen durcheinander bringen und verwirren und Du ganz genau wissen möchtest, welche Salze Du nun nehmen sollst, kann ich Dir nur dringend raten, in eine persönliche Beratung und Antlitzanalyse zu gehen. Dort kann Dein persönlicher Bedarf sehr genau festgestellt werden, was hier übers Internet nicht möglich ist. Berateradressen findest Du unter anderem unter www.gba.at
Alles Gute, Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 31.07.08, 20:52 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Frederick&Pickeldi
edit: wenn ich alle nehme, die mal erwähnt werden, müsste ich 1,3,4,9,10,11,12,14,15,21 und 24 nehmen. Wenn ich die alle kauf, dann bin ich ja arm und ich weiß ja nich tmal, obs hilft, dann hab ich alles umsonst ausgegeben? |
Hallo Frederick&Pickeldi, tja, ein gewisses Maß an Mut und Neugier sollte man schon mitbringen, wenn man mit Schüßer Mineralstoffen anfängt. Kein Mensch kann dir im Voraus sagen, wie und ob die Salze bei dir wirken werden. Auf das lässt man sich einfach ein, und sie tun einem einfach gut. Welche Baustellen der Körper zuerst bearbeitet, das weiß man auch nicht. Du kannst ja einmal mit der Basismischung 3,4,9,11 u. ev. 8,10,12 beginnen. Das Hauptpflegeprogramm FaceClean, FaceFresh, Seborive Aknecremegel und Gesichtscreme rosa. Das alles zusammen mit ev. noch AO Nr. 9 dazu, ist ein gut geschnürtes Paket, um den Hautunreinreiten zu Leibe zu rücken.
Ernährungsmäßig solltest du auf saure Lebensmittel eher verzichten, viel trinken und auch maßvoll Sport betreiben, Stress vermeiden.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Frederick&Pickeldi
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 12:14 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habs gekauft: 3,4,9,11 und 12, eigentlich wollte ich 1 auch, aber die gibts angeblich nicht??
Könnt ihr mir bitte sagen, wie man die ein nimmt. Hab zwar gelesen, dass man alle durcheinander im Mund zergehen lassen kann. Aber wie teilt ihr Euch das auf? die jeweilige Nummer einmal am tag alle aufeinmal, dann die nächste nummer kuurze zeit später usw. oder jede nummern dreimal auf den tag verteilt, oder so, durcheinander im mund? Ich find das beunruhigend, so viele Tabletten zu nehmen. Nr. 9 z.b. soll man bis zu 30 am tag nehmen. Da hat man ja keine zeit mehr für was anderes, da ist man den ganzen Tag ja nur am Tabletten essen?
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 12:27 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frederick&Pickeldi Du kannst alle Schüssies-die gesammte Menge!- zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen. Es ist vollkommen egal welche du wann in den Mund steckst. Manche von uns lutschen bis zu 300 Stück am Tag, - das ist also nichts beunruhigendes.
"Da hat man ja keine zeit mehr für was anderes, da ist man den ganzen Tag ja nur am Tabletten essen?" Das kommt dir am Anfang vielleicht nur so vor. Ich habe meine Portion oft schneller auf als mir lieb ist. (über 200)
Wenn du nicht so viel lutschen möchtest, dann kannst du die Schüssies auch in Wasser auflösen und über den Tag verteilt in kleinen Schlückchen zu dir nehmen. Behalte dann aber immer das Schlückchen etwas im Mund weil die Salze über die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Grüßli Liz
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
[editiert: 02.08.08, 12:29 von Liz]
|
|
nach oben |
|
|
Frederick&Pickeldi
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 12:31 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, danke. Dann hält sich da sbei mir ja in grenzen. Kann es ja öfters lutschen, dann sinds auch nicht so viele auf einmal. Naja, das ist auch so eine Frage des Geldes. Wenn ich jeden Tag 300 Tabletten lutschen würde, ess ich jeden tag 3 €, das ist schon ganz schön teuer mit der Zeit. Bei mir ist das jetzt die Dosis, dass sie einen Monat reichen, dann werd ich überlegen, nochmal zu bestellen, oder es zu lassen. ber alleine wegen dem geld, eher nein :(.
|
|
nach oben |
|
|
Frederick&Pickeldi
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 20:57 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt hab ich für einen Monat Salze gekauft. heut hab ich angefangen. Und ich muss sagen die schmecken ja wiiiiiiiederlich. und diese eklige,schmelzige Konsistenz dann*buah*. Mir kommt echt der würgreiz, ist das anfang normal, denkt ihr da sbessert sich? gibts irgend einen trick, wie man das nicht so arg schmeckt?
[editiert: 02.08.08, 20:58 von Frederick&Pickeldi]
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 21:38 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Frederick&Pickeldi
Und ich muss sagen die schmecken ja wiiiiiiiederlich. und diese eklige,schmelzige Konsistenz dann*buah*. Mir kommt echt der würgreiz, ist das anfang normal, denkt ihr da sbessert sich? gibts irgend einen trick, wie man das nicht so arg schmeckt? |
Hi F.&P. Das ist wohl Geschmacksache. Ich persönlich liebe diese schmelzige Konsistenz.Ich könnte da locker 500 jeden Tag von lutschen..(:-)so lecker schmecken sie mir. Kann es sein,das du mit Widerwillen an die Schüssies rangehst?- und lieber etwas anderes nehmen würdest? Du kannst es aber auch mal mit der flüssigen Variante versuchen-dann bekommst du bestimmt keinen Würgereiz weil du von der Konsistenz nichts schmeckst. Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|
nach oben |
|
|
Liv
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.08, 04:40 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lutsche sie auch sehr gerne, habe dadurch nicht so viel Verlangen nach Süssen, da ich relativ süss finde im Geschmack, aber das ist halt Ansichtssache. Habe auch eine Anlitzanalyse machen lassen, und ich muss nur 4 verschiedene nehmen so an die 40 Stück pro Tag und das geht problemlos. LG Liv
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.08, 07:12 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frederick&Pickeldi Wenn die so scheusslich schmecken... welches Produkt hast Du gekauft? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schüssler von Adler eine samtige, weiche Konsistenz und einen angenehmen Geschmack haben. Wenn Du allerdings seeeeehr grosse Mineralstoffmängel hast, kann es sein, dass sie einen anderen Geschmack haben, bis der Mangel aufgefüllt ist.
Lass uns doch mehr darüber wissen! Danke und alles Liebe
Eva
|
|
nach oben |
|
|
|