|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Vampy
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.06, 10:53 Betreff: Brauche mal Hilfe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin grad erst auf die Schüsslersalze gestoßen, und weiß noch nicht, welche ich nehmen soll, und in welcher Dosierung. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich schildere einfach mal meine Probleme:
- Standig verstopfte/verschleimte Nase (seit ca. 2 Jahren)
- Ständige Rückenschmerzen und meist verspannte Schultern
- Seit vielen Jahren permanent und chronisch müde und schlapp, egal, wie viel ich schlafe
- Oft sehr trockene Augen, Tropfen nützen leider wenig
Ich war auch schon bei diversen Ärzten, mit dem Ergebnis, das nichts festgestellt werden konnte. In den letzten Jahren hatte ich auch zweimal einen spontanen Pneumothorax (da fällt die Lunge zusammen, weil Lungenbläschen platzen). Ist inzwischen operiert worden, aber auch hier konnte keine Ursache gefunden werden.
Könnt ihr mir sagen, welche der Beschwerden durch Schüsslersalze o.ä. besser werden könnten, und was ich dazu nehmen muss? Da wäre ganz toll!
Liebe Grüße Vampy
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 22:11 Betreff: Re: Brauche mal Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten erstmal deinen Körper zu stärken und zwar mit der Mischung Nr.3 (15 Stk), Nr.5(20 Stk), Nr.8 (20 St6k) und Nr.21 (15 Stk). Er sollten mit diesen Nummern auch schon einige deiner Beschwerden besser werden. Zusätzlich würde ich dir ein Lecithin Präparat anraten, wenn dein Körper dann gestärkt ist, würde ich erst beginnen deine Beschwerden zu bearbeiten. Es wäre in deinem Falle sehr ratsam einen unserer Berater aufzusuchen, dieser kann dir gezielter mit Hilfe der Antlitzanalyse weiterhelfen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|