Autor |
Beitrag |
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 17:43 Betreff: Brustgewebe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben, ich frage mich, komme aber nicht auf eine antwort, ob es SS gibt, die das brustgewebe verkleinern.von der nr. 2 weiss ich ja schon, dass es eher die brust vergrössert. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? ich danke euch sehr liebe grüsse tamara
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 17:53 Betreff: Re: Brustgewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara Es ist eigentlich die Nr. 2, welche ausgleichend auf das Brustgewebe wirkt, also sowohl bei zu viel als bei zu wenig Busen. Aber Wunder würde ich jetzt keine erwarten.
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.10.08, 18:26 Betreff: Re: Brustgewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo tamara, ich denke auch, dass die Nr. 2 regulierend in beide Richtungen wirken kann. Ist aber ein Nebeneffekt und nicht unbedingt der Grund, um das Calcium phosphoricum zu nehmen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Kristin_1
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.08, 01:29 Betreff: Re: Brustgewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara,
in "Schüßler-Beauty" steht, dass Nr. 9 in diesem Fall gegeben wird. Zitat: "Das in die Brust eingelagerte Fettgewebe braucht Nr. 9 als Betriebsstoff. Mit Hilfe dieses Mineralstoffes wird im ganzen Organismus der Fettstoffwechsel reguliert, also auch in der Brust. Wenden Sie ihn also eher an, wenn die Brust kleiner werden soll." ( Feichtinger "Schüßler-Beauty" S. 75)
Vergrößern ware dann, wie ihr hier schon geschrieben habt, die Nr.2.
Liebe Grüße Kristin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.08, 12:39 Betreff: Re: Brustgewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke Kristin_1, steht da auch die dosierung? superdanke für die info! liebe grüsse ta
|
|
nach oben |
|
|
Kristin_1
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.08, 14:38 Betreff: Re: Brustgewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerne!
Nein, zur Dosierung steht da nichts, weil es gerade in dem Abschnitt um die Cremegele geht.
Allerdings steht dann wieder zur Nr. 2, S. 77: " Wollen Sie Ihre Brust vergrößern, so probieren Sie es mit der zusätzlichen Einnahme von 20-30 Tabletten Nr.2"
Ich denke mal, dass Du es so auch bei der Nr. 9 - also für den umgekehrten Fall - machen kannst, oder was meinen die Profis dazu?
Liebe Grüße Kristin
[editiert: 29.10.08, 14:38 von Kristin_1]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.10.08, 16:52 Betreff: Re: Brustgewebe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kristin, zu kannst die Salze Nr. 2+9 gerne als Cremegel probieren. Die Nr. 9 regelt den Säure- und Fettstoffwechsel im ganzen Körper. Wenn du deine Fettdepots eher bei den Brüsten hast und nicht am Bauch, Beine, Po, dann könnte das schon interessant sein. Solltest du allgemein leichtes Übergewicht haben, dann verringert sich der Brustumfang sicher auch bei etwas Gewichtsabnahme. Zur Gewichtsabnahme allgemein aber braucht es auch noch andere Salze als die Nr. 9 - siehe ZellBasic.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|