Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brustvergrösserung mit Mineralstoffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sina

Mitglied

New PostErstellt: 12.05.05, 00:03  Betreff: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!

ich habe eine eher kosmetische frage: eine bekannte von mir hat mir mitgeteilt, dass man mit der einnahme der nr. 2 die brust vergrössern kann. stimmt das? wenn ja, wieviel stück ca. pro tag? und könnte man dies mit einer äussereren behandlung unterstützen? z.b. mit der creme nr. 2? oder welche wäre zusätzlich empfehlenswert?

danke für die antwor und liebe grüsse

sina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 12.05.05, 21:39  Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das stimmt wirklich, nimm 20-30 Stk täglich und schmiere mit dem Cremegel Nr.2, der Busenumfang nimmt wirklich zu (bis zu einem gewissen Grad!), alles gute, susana

Löffler Gabi
Gast
New PostErstellt: 15.05.05, 19:55  Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Das stimmt wirklich, nimm 20-30 Stk täglich und schmiere mit dem Cremegel Nr.2, der Busenumfang nimmt wirklich zu (bis zu einem gewissen Grad!), alles gute, susana
Vreny
Gast
New PostErstellt: 15.05.05, 21:42  Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana
Ich nehme die Nr. 2 in grösseren Mengen, möchte aber auf keinen Fall mehr Brust bekommen. Wirkt die Nummer 2 einfach ausgleichend?

Dann habe ich noch eine Frage. Wenn man zum Beispiel eine zu hohe Konzentration von Mangan hat (im Haar festgestellt). Wirkt dann die Nr. 17 ebenfalls ausgleichend? Du hast das mal bei einem anderen Ergänzungsmittel so beschrieben.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.05, 11:17  Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Schüßler Salze wirken grundsätzlich regulierend, alles gute, suana

Anke
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 16:52  Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen  drucken  weiterempfehlen

@ sina

hat das mit dem größerwerden der brust geklappt?
würde mich ja auch interessieren, wie bist du genau vorgegangen, wieviel hast du eingenommen wie oft gecremt usw.?
wie viel größer sind die brüste geworden?

anke
Karoline
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 16:16  Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Nr.2 wirkt Substanz bildent und man merkt bei vermehrter Einnahme,
dass die Brüste fülliger werden. Zusätzlich schmieren dann viele noch das Cremgel Nr.2. Dies geschieht natürlich nicht innerhalb von zwei drei Monaten.
Wünsche Euch viel Erfolg
Karoline
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 21:28  Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bin schon ne Weile dran und kann nur sagen, es lohnt sich. Ich hab zwei Kinder sehr lange gestillt und langsam aber sicher merk ich, das die Brust wieder fülliger und straffer wird. Creme allerdings auch die Nr. 1 wegen der Streifen von der Schwangerschaft und noch ein paar andere Salben zusätzlich (wie in Schüssler-Beauty empfohlen) und ich bin begeistert. Dauert zwar seine Zeit, lohnt aber auf alle Fälle!!

LG Birgit

PS: Ich creme etwa 1-2 mal am Tag und nehme zwischen 20 und 30 Stück der Nr. 2 ein (jenachdem wie mir gerade ist)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search