Autor |
Beitrag |
Sina
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.05, 00:03 Betreff: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
ich habe eine eher kosmetische frage: eine bekannte von mir hat mir mitgeteilt, dass man mit der einnahme der nr. 2 die brust vergrössern kann. stimmt das? wenn ja, wieviel stück ca. pro tag? und könnte man dies mit einer äussereren behandlung unterstützen? z.b. mit der creme nr. 2? oder welche wäre zusätzlich empfehlenswert?
danke für die antwor und liebe grüsse
sina
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.05, 21:39 Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das stimmt wirklich, nimm 20-30 Stk täglich und schmiere mit dem Cremegel Nr.2, der Busenumfang nimmt wirklich zu (bis zu einem gewissen Grad!), alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Löffler Gabi
Gast
|
Erstellt: 15.05.05, 19:55 Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Das stimmt wirklich, nimm 20-30 Stk täglich und schmiere mit dem Cremegel Nr.2, der Busenumfang nimmt wirklich zu (bis zu einem gewissen Grad!), alles gute, susana |
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 15.05.05, 21:42 Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana Ich nehme die Nr. 2 in grösseren Mengen, möchte aber auf keinen Fall mehr Brust bekommen. Wirkt die Nummer 2 einfach ausgleichend?
Dann habe ich noch eine Frage. Wenn man zum Beispiel eine zu hohe Konzentration von Mangan hat (im Haar festgestellt). Wirkt dann die Nr. 17 ebenfalls ausgleichend? Du hast das mal bei einem anderen Ergänzungsmittel so beschrieben.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.05, 11:17 Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Schüßler Salze wirken grundsätzlich regulierend, alles gute, suana
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Gast
|
Erstellt: 19.07.05, 16:52 Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ sina
hat das mit dem größerwerden der brust geklappt? würde mich ja auch interessieren, wie bist du genau vorgegangen, wieviel hast du eingenommen wie oft gecremt usw.? wie viel größer sind die brüste geworden?
anke
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 20.07.05, 16:16 Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Nr.2 wirkt Substanz bildent und man merkt bei vermehrter Einnahme, dass die Brüste fülliger werden. Zusätzlich schmieren dann viele noch das Cremgel Nr.2. Dies geschieht natürlich nicht innerhalb von zwei drei Monaten. Wünsche Euch viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.07.05, 21:28 Betreff: Re: Brustvergrösserung mit Mineralstoffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Bin schon ne Weile dran und kann nur sagen, es lohnt sich. Ich hab zwei Kinder sehr lange gestillt und langsam aber sicher merk ich, das die Brust wieder fülliger und straffer wird. Creme allerdings auch die Nr. 1 wegen der Streifen von der Schwangerschaft und noch ein paar andere Salben zusätzlich (wie in Schüssler-Beauty empfohlen) und ich bin begeistert. Dauert zwar seine Zeit, lohnt aber auf alle Fälle!!
LG Birgit
PS: Ich creme etwa 1-2 mal am Tag und nehme zwischen 20 und 30 Stück der Nr. 2 ein (jenachdem wie mir gerade ist)
|
|
nach oben |
|
|
|