Autor |
Beitrag |
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 15:12 Betreff: Buch über Antlitzanalyse
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallole, ich habe mich schon fast dazu entschlossen, das Buch über die Antlitzanalyse von Feichtinger/Niedan zu kaufen. Ich möchte nur noch eine zusätzliche Bestätigung (kommt immer gut, wenn man gerade viel Geld ausgeben will). Habt Ihr Erfahrung damit? Ich finde das Thema so faszinierend, dass ich mich intensiv damit befassen möchte. Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. LG die wissbegierige Gerti
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 10:10 Betreff: Re: Buch über Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gerti !!
Ich habe das Buch auch - es wird anhand der Bilder alles genau und verständlich erklärt !!
Schau mal auf der Homepage der GBA nach - vielleicht ist zufällig in Deiner Nähe mal ein Informationsabend, Seminar etc.
Alles Liebe Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 12:28 Betreff: Re: Buch über Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe das Buch jetzt seit ca. 1 Woche. Es ist wirklich super. Kann man für den Preis zwar auch verlangen, ich finde aber trotzdem die Investition hat sich gelohnt. Wollte ich nur mal kurz berichten. Alles Liebe Gerti
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.07.06, 13:43 Betreff: Re: Buch über Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Buch ist? Ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach neuen Büchern. vielen Dank Petra
|
|
nach oben |
|
|
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 14:01 Betreff: Re: Buch über Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra, schau doch mal auf die Homepage der Adler-Pharma. Das einzige, dort verzeichnete Buch mit "Antlitzanalyse" von den Autoren Feichtinger und Niedan, ist gemeint. LG Gerti
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 14:17 Betreff: Re: Buch über Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Buch selber habe ich nicht,da ich die Antlitzanalyse bei meiner Ausbildung zur Beraterin gelernt habe.Aber ich habe das Buch Schüßler-Salze für Frauen von Thomas Feichtinger.Da sind auch Abbildungen vom Antlitz mit Beschreibung.Ich weiß nur vom erzählen das das andere Buch super sein soll. Gruss jessi
|
|
nach oben |
|
|
|