Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buchempfehlung Säure Basen Haushalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.05, 19:10  Betreff: Buchempfehlung Säure Basen Haushalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich suche ein Buch in dem auf den Säure Basen Haushalt des Menschen eingegangen wird, dass vielleicht nicht nur für Anfänger informativ ist.

Besonders interessiert bin ich ja an den Lebensmittel die basen- oder auch säurebildend sind. Im Internet habe ich auf ein paar Seiten teilweise unterschiedliche Einteilungen der Lebensmittel gefunden und bin nun etwas veriwrrt.

Danke für eure Hilfe!
Christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 02.04.05, 07:13  Betreff: Re: Buchempfehlung Säure Basen Haushalt  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe ein Buch von Christopher Valley über den Säure-Basen-Haushalt. Es gibt immer Unterschiede von Autor zu Autor, das ist auch bei den Schüsslersalzen nicht anders.
Soweit ich mich noch erinnern mag, gibt es säurebildende Nahrungsmittel und Nahrungsmittel, die zwar sauer sind, aber basenbildend sind, in einem gestörten Organismus, aber ebenfalls Säure bilden.
Christian

Mitglied

New PostErstellt: 04.04.05, 11:06  Betreff: Re: Buchempfehlung Säure Basen Haushalt  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort!

Ich habe mir fast gedacht, dass es unterschiede von Autor zu Autor gibt. Aber welches Buch solch ich dann nehmen?

Hoffe, jemand kann mir weitere Tips und Ratschläge geben!

Danke vielmals!
Christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana
Gast
New PostErstellt: 05.04.05, 20:46  Betreff: Re: Buchempfehlung Säure Basen Haushalt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Christopher Vasey ist soviel ich weiss der einzige, der zwischen sauren, säurebildenden und basenbildenden Speisen unterscheidet , deswegen empfehle ich dir diesen Autor ebenfalls, alles gute, susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search