|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.08, 08:19 Betreff: Calcium fluor. bei schwachen Nerven?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe mal eine Frage: ich habe gelesen, dass die Nr.1 auch bei schwachen Nerven angezeigt ist. So soll die Nr.1 sich schützend um die Nerven legen und innerlich auch stärken! Stimmt das?
Viele Grüße,
Niniane
"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.08, 08:40 Betreff: Re: Calcium fluor. bei schwachen Nerven?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Niniane,
ja, die Nr. 1 wird als Nervensalz bezeichnet, es ist ein langsam-wirkender Mineralstoff, der meist über eine längere Zeit eingenommen werden muß/sollte. Oft kombiniert mit der Nr. 11 z. B. nach einer Schwangerschaft. Es bringt die Elastizität zurück und zentriert wieder die Nervenkraft.
Aus der Sicht der Numerologie z. B. begann alles mit der Nummer 1, "Am Anfang schuf Gott ...", ich bin nicht religiös, aber ich beschäftige mich mit versch. Wissenschaften und glaube aber an Gott, nur nicht an das Bodenpersonal!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 27.06.08, 08:44 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.08, 14:02 Betreff: Re: Calcium fluor. bei schwachen Nerven?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nist
Ich liebe Deinen Satz: ...ich bin nicht religiös, aber ich beschäftige mich mit versch. Wissenschaften und glaube aber an Gott, nur nicht an das Bodenpersonal!
You made my day! Love
Evita
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.08, 14:12 Betreff: Re: Calcium fluor. bei schwachen Nerven?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dear Evita,
you're welcome !!!
Bye South-Africa
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.06.08, 18:06 Betreff: Re: Calcium fluor. bei schwachen Nerven?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Niniane, als Nervensalz würde ich die Nr. 1 nicht gerade bezeichnen (diesen Titel gebe ich der Nr. 5,7,11). Aber es stimmt, wie in allen anderen Geweben auch, sorgt die Nr. 1 auch für die Elastizität der Nervenfasern.
Die Nr. 1 ist das Salz für den Schutz des Lebens - stabile, aber doch elastische Abgrenzung gegenüber anderen. Die Charakterlandschaft der Nr. 1 lehrt uns "nein" sagen zu lernen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|