Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chronische Blasenentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hanif

Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 19:31  Betreff: Chronische Blasenentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Tochter (11) hat seit Jahren chronische Blasenentzündung. Die meisten Medikamente (sprich Antibiotika) sprechen bei ihr fast nicht mehr an. Wir haben bereits diverse Krankenhausaufenthalte und Facharztbesuche hinter uns. Die Ärzte sagen nur, sie ist organisch gesund und eigentlich sehen sie keinen Grund, warum sie immer wieder krank ist und verschreiben wieder neue Antibiotika. Jetzt hat mir eine Bekannte zu den Schüßler Salzen geraten, weil diese ihr bei einem ähnlichen Leiden geholfen habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 22:52  Betreff: Re: Chronische Blasenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Schon einmal mit einem Immunpräparat speziell für die Harnwege ausprobiert? Muß man aber über einen längeren Zeitraum nehmen. Ich kenne z. B. folgendes Mittel: Urovaxom (Deutschland; ob es auch in Österreich erhältlich ist, weiß ich nicht). Ist speziell indiziert, wenn man rezidivierende und chron. Harnwegsinfekte hat, ist sehr gut verträglich. Enthält lysierte, immunaktive Fraktionen aus ausgewählten E. coli-Stämmen weiter nichts. Zur Grundimmunsierung mind. 3 Monate einzunehmen, zur Auffrischung der körpereigenen Immunabwehr 3 Mon. nach abgeschlossener Grundimmunisierung: 3-mal 10 Tage im Abstand von jew. 20 Tagen .
Uro-Vaxom stimuliert die immunkompetenten Zellen, wodurch es zu einer verstärkten lokalen Immunantwort im Bereich der Harnwege kommt. Beim Menschen wurde eine Stimulierung der T-Lymphozyten u. eine Induktion von endogenem (=körpereigenem) Interferon nachgewiesen.
Gast
New PostErstellt: 12.08.05, 08:55  Betreff: Re: Chronische Blasenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch ständig Blasenentzündung! Nahm immer und immer wieder Antibiotikum! Seither trinke ich jeden Tag ein Glas reinen Preiselbeersaft (ohne Zucker, 100 % Muttersaft im Reformhaus erhältlich) der desinfiziert und verhindert dass in der Blase Bakterien entstehen. Zusätzlich wasche ich mich nach jedem Harnlassen mit Teebaumöl (Mischung: 1/4 Wasser abkochen dann 10 Tropfen Teebaumöl reingeben und in eine Flasche abfüllen, nach jedem Harnlassen etwas von der Flüssigkeit auf ein Wattepad geben und waschen, od ein Paar Tropfen in die Badewanne geben). Auch Apfelessig trinken (am Besten zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr weil da die Niere am aktivsten ist trinken mit Wasser verdünnt). Diese drei Hausmittel haben alle keine Nebenwirkungen und bei mir helfen sie. Viel Glück ich hoffe ich kann deiner Tochter damit das Leiden ersparen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 13:31  Betreff: Re: Chronische Blasenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann dies nur bestätigen, habe auch eine Bekannte die mit jeden Tag ein Glas Preiselbeersaft (wirkt als natürliches Antibiotika) und der zusätzlichen Einnahme von Mineralstoffen, dieses chron. Leiden komplett
ausgeheilt hat. Weiters wird auch in der Farbterapie das tragen von oranger Unterwäsche empfohlen. In der Pythoterapie wird Bärentraubenblättertee mit Bruchkraut gemischt bei Blasenleiden immer wieder gegeben und dies mit Erfolg. Ich finde dies sind Dinge die man ohne großen Aufwand einfach probieren sollte.
Ich würde ihr von den Mineralstoffen folgende MIschung empfehlen
Nr.6 7 Stk/ Nr.11 10 Stk/ Nr. 12 5-7 Stk und von der Nr. 16 5 Stk.
Viel Erfolg
Karoline

hanif

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.05, 18:01  Betreff: Danke für eure Tipps  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps. Ich werde eure Ratschläge auf jeden Fall ausprobieren und hoffe, dass es ihr hilft.

Liebe Grüße

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search