Elisabeth Borrmann
Gast
|
Erstellt: 19.04.06, 21:28 Betreff: Chronische polyarthritis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe seit über 20 Jahren chron. Polyarthritis und schon diverse Gelnkdeformitäten, bin aber seit 8 Jahren entzündungsfrei durch Medikamente. Seit Nov. nehme ich Mineralstoffe, war bei einer Beraterin, die mich eingestellt hat. Die Mineralstoffe haben vom ersten Tag an Reaktionen hervorgerufen. Ich habe sehr viele Sekrete ausgeschieden und frühere Krankheiten und Beschwerden sind wieder aufgeflackert. Nun bin ich ganz verzweifelt, da meine Gelenke seit 4 Wochen wieder stark entzündet sind und ich das Gefühl habe, dass die Krankheit von neuem ausbricht. Bin auch körperlich ganz schlapp. Nun ist meine Beraterin gerade jetzt nicht zu erreichen, deshalb erhoffe ich mir hier einen Rat. Ich bin sehr unsicher, ob die Beschwerden durch die Schüssler Salze hervorgerufen werden oder meine Medikamente an Wirksamkeit verlieren. Kann ich trotz der Mineralstoffe vorübergehend ein wenig Cortison einnnehmen.Hinzu kommt, dass meine Nase und meine Wangen in letzter Zeit sehr gerötet sind, die Nase glänzt. Nehme seit einigen Wochen folgende Mischung: Nr 2: 10 St., Nr. 4: 7 St., Nr. 5: 7 St., Nr. 6: 5 St., Nr. 6: 5 St., Nr. 7: 7 St., Nr. 8: 15 ST. Nr. 9: 15 St. Nr. 10: 10 St., Nr. 11 7 ST., Nr. 12: 7 St., Nr. 15: 5 St., Nr. 2: 10St, Nr. 3 eigentlich 15, im Moment ca. 30-40 ST. Basenbad mache ich auch 2-3 mal pro Woche.
|
|