Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chronischer Schnupfen bei Kindern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peddy
Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 22:33  Betreff: Chronischer Schnupfen bei Kindern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin neu hier und freue mich ein Forum wie dieses gefunden zu haben.
Mein 5 Jähriger Sohn leidet schon gut 2 Jahre an Dauerschnupfen. Es wurde schon alles durchgetestet. Keine Allergien. HNO-Arzt hat auch nichts festgestellt. Mit welchen Salzen kann ich ihm was Gutes tun ?

Vielen Dank,

peddy
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 07:54  Betreff: Re: Chronischer Schnupfen bei Kindern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bitte schreibe mir, welche Farbe das Sekret deines Sohnes hat, dann weiss ich, was am besten zu geben ist, susana
peddy
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 17:13  Betreff: Re: Chronischer Schnupfen bei Kindern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

meistens ist das Sekret klar. Nur wenn ein Infekt dazukommt ist es gelb.
Ich war heute mit ihm nochmal beim HNO, weil er auf beiden Ohren fast nichts mehr gehört hat. Jetzt sieht es wohl so aus, das die Polypen entfernt werden müssen. Deshalb noch eine andere Frage. Was gebe ich ihm denn vor der OP und danach für Salze ??

Gruß
peddy
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 02.03.05, 08:37  Betreff: Re: Chronischer Schnupfen bei Kindern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ein klares Sekret braucht die Nr.8, ein gelbes Sekret eher die NR.6 in Verbindung mit der Nr. 10.
Zur Vorbereitung der Operation:
Nr.2, Nr.3, Nr.5, Nr.8, Nr. 12 je 10 Stück, alles zusammenmischen und über den Tag das Kind lutschen lassen, als Vorsorge und Nachsorge, alles gute, susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search