Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coralcare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.10.06, 10:40  Betreff: Coralcare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Coralcare gemacht ? Hilft es wirklich auch noch bei Übersäuerung ?
Wollte es eventuell zusätzlich zu den SS nehmen.
Danke im voraus.

Gruss
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 18:59  Betreff: Re: Coralcare  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kenne das Coral Care in seiner Wirkung, aber Kunden die das dazu nehmen, haben bisher immer gute Rückmeldungen gemacht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
öffi öffi

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.06, 12:38  Betreff: Re: Coralcare  drucken  weiterempfehlen

aber wie sieht es denn hier mit der gegenseitigen behinderung von calzium und magnesium aus ?
oder ist bei natürlichen sachen das anders,also keine gegenseitige behinderung?
wenn man gemüse isst dann doch auch magnesium und calzium in vielen lebensmitteln drin...

lg

Gast
New PostErstellt: 01.11.06, 12:44  Betreff: Re: Coralcare  drucken  weiterempfehlen

im coralcare ist glaub ich kein Magnesium enthalten! wurde mir jedenfalls in der Apo gesagt.
öffi öffi

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.06, 13:00  Betreff: Re: Coralcare  drucken  weiterempfehlen

ich denke schon das da auch magnesium drin ist. sollen ja alle mineralien sein wie im körper vorhanden sind
lg

Gast
New PostErstellt: 01.11.06, 13:13  Betreff: Re: Coralcare  drucken  weiterempfehlen

was ist das denn genau. bekommt man es in apotheken?
Gast
New PostErstellt: 01.11.06, 13:14  Betreff: Re: Coralcare  drucken  weiterempfehlen

Zitat: öffi öffi
    ich denke schon das da auch magnesium drin ist. sollen ja alle mineralien sein wie im körper vorhanden sind
    lg
so hab jetzt nachgeguckt. die in der apo haben mir blödsinn erzählt. ist auch Magnesium enthalten und noch vieles vieles mehr und zwar 100 % bioverfügbar also dürfte sich nichts behindern. einfach Mr. Google befragen, der spuckt fast immer was brauchbares aus.

www.coralcare.org
öffi öffi

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.06, 13:15  Betreff: Re: Coralcare  drucken  weiterempfehlen

http://shop.coralcare.com/de/bin/srves.exe/loadHTML?UID=25198_12323E03A3&file=..|v3_webdesign|templates|group_intro.htm

Gast
New PostErstellt: 02.11.06, 18:55  Betreff: Re: Coralcare  drucken  weiterempfehlen

ich finde die ganze sache mit coralcare sehr interessant

ich bin im internet auf diese seite gestossen

http://www.direkt-gesund.com/

habe dort eine anfrage per mail gestellt und die dame hat mich direkt zuhause angerufen und ausführlich beraten, wir haben fast 45 minuten lang telefoniert, das fand ich wirklich sehr nett, auch sind dort sehr viele erfahrungsberichte im gästebuch. habe mir schon eine 4 monatspackung bestellt muß ich gestehen, ich werde dann berichten.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search