Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 30.10.06, 10:40 Betreff: Coralcare
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit Coralcare gemacht ? Hilft es wirklich auch noch bei Übersäuerung ? Wollte es eventuell zusätzlich zu den SS nehmen. Danke im voraus.
Gruss
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 31.10.06, 18:59 Betreff: Re: Coralcare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kenne das Coral Care in seiner Wirkung, aber Kunden die das dazu nehmen, haben bisher immer gute Rückmeldungen gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
öffi öffi
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 12:38 Betreff: Re: Coralcare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber wie sieht es denn hier mit der gegenseitigen behinderung von calzium und magnesium aus ? oder ist bei natürlichen sachen das anders,also keine gegenseitige behinderung? wenn man gemüse isst dann doch auch magnesium und calzium in vielen lebensmitteln drin...
lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.11.06, 12:44 Betreff: Re: Coralcare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im coralcare ist glaub ich kein Magnesium enthalten! wurde mir jedenfalls in der Apo gesagt.
|
|
nach oben |
|
|
öffi öffi
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 13:00 Betreff: Re: Coralcare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke schon das da auch magnesium drin ist. sollen ja alle mineralien sein wie im körper vorhanden sind lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.11.06, 13:13 Betreff: Re: Coralcare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ist das denn genau. bekommt man es in apotheken?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.11.06, 13:14 Betreff: Re: Coralcare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: öffi öffi
ich denke schon das da auch magnesium drin ist. sollen ja alle mineralien sein wie im körper vorhanden sind lg |
so hab jetzt nachgeguckt. die in der apo haben mir blödsinn erzählt. ist auch Magnesium enthalten und noch vieles vieles mehr und zwar 100 % bioverfügbar also dürfte sich nichts behindern. einfach Mr. Google befragen, der spuckt fast immer was brauchbares aus.
www.coralcare.org
|
|
nach oben |
|
|
öffi öffi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.11.06, 18:55 Betreff: Re: Coralcare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde die ganze sache mit coralcare sehr interessant
ich bin im internet auf diese seite gestossen
http://www.direkt-gesund.com/
habe dort eine anfrage per mail gestellt und die dame hat mich direkt zuhause angerufen und ausführlich beraten, wir haben fast 45 minuten lang telefoniert, das fand ich wirklich sehr nett, auch sind dort sehr viele erfahrungsberichte im gästebuch. habe mir schon eine 4 monatspackung bestellt muß ich gestehen, ich werde dann berichten.
|
|
nach oben |
|
|
|