Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cremegel-mischung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ajvi

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.11, 21:32  Betreff: Cremegel-mischung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Nehme einiges von A.Ph. Gesichtsprodukte...Seborive gg.- Unreinheiten,die Creme mit Aquarich,und selbstgemischte Creme aus NR.!,6,8 und 11!
Mein Hautbild hat sich kurz nach dem ich mit allen Cremen began verbessert...weniger Pickeln,einige Fältchen waren weg,Hautflecken(sahen wie sommersprossen aus-die hatte ich vermert in der Schwangerschaft,und danach) sind weniger geworden-fast ganz weg!
Jetzt habe ich wieder mehr von diesen Fleckchen...wenn ich sie so nennen darf...Und habe einige Griesskörnchen!
Meine Frage- soll ich jetzt zu dieser Mischung die Nr. 9 und 10 dazu mischen,da schon nr. 6 und 11 enthalten sind?...oder reicht es wenn ich sie oral als SS nehme?
nehme SS 1-12 plus Nr. 14,17 und 21,verschieden dosiert!Aber keine davon unter 7stk.
War bereits zu Antlitzanalyse!Und nehme seit 3 WO auch AO 1+11!

LG Ajvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.11, 13:28  Betreff: Re: Cremegel-mischung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ajvi
    Hallo!

Nehme einiges von A.Ph. Gesichtsprodukte...Seborive gg.- Unreinheiten,die Creme mit Aquarich,und selbstgemischte Creme aus NR.!,6,8 und 11!
    Mein Hautbild hat sich kurz nach dem ich mit allen Cremen began verbessert...weniger Pickeln,einige Fältchen waren weg,Hautflecken(sahen wie sommersprossen aus-die hatte ich vermert in der Schwangerschaft,und danach) sind weniger geworden-fast ganz weg!
Hallo Ajvi,
ich nehme an, die Flecken sind wieder gekommen, nachdem du mit den Cremgelen aufgehört hast....?
Deswegen würde ich dieselbe Strategie wie vorher wieder aufnehmen - siehe oben - da diese ja gut geholfen hat.
Der Hautgries (weiße Faserstoffansammlungen, die man nicht "ausdrücken" kann) zeigen einen vermehrten Bedarf an der Nr. 4 an. Das Kalium chloratum ist in der Seborive enthalten. Sollte der Hautgries nicht weniger werden, dann würde ich die Nr. 4 zu den Extra-Cremegelen dazugeben.
Vermehrter Hautgries kann auch auf eine Strombelastung am Schlafplatz hindeuten. Es ist wichtig den Schlafplatz weitestgehenst stromfrei zu halten.

bg, Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ajvi

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.11, 14:04  Betreff: Re: Cremegel-mischung  drucken  weiterempfehlen

hallo,Gertraud!

Nein,ich verwende diese Cremegelen immer noch...zu den Seborive und Aquarichcreme!Also ich schmiere wirklich viel im Moment!:-)
Des wegen war mir nicht klar,warum die Flecken wieder da sind?!Aber,werde auf Nr. 4 jetzt achten!

Vielen Dank für die Antworten!

LG Ajvi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.11, 16:19  Betreff: Re: Cremegel-mischung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ajvi
    Nein,ich verwende diese Cremegelen immer noch...zu den Seborive und Aquarichcreme!
Hallo Ajvi,
ok. Bitte welche Creme meinst du mit der Aquarichcreme?

Zu den Flecken: kann es sein, dass du in letzter Zeit eine höher Schlackenbelastung oder Leberbelastung hattest - z.B. mit Hormonen (andere Pille?), Röststoffen (Kaffee, Zig.-Rauch aktiv oder passiv) usw. oder ev. vermehrten Ärger auf der emotionalen Ebene?

Ich empfehle in letzter Zeit sehr gerne das Pre&AfterSun-Gel, weil ich schon einige positive Rückmeldungen bezüglich Besserung von Pigmentflecken bekommen habe...

bg, Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barafra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.11, 17:04  Betreff: Re: Cremegel-mischung  drucken  weiterempfehlen

Ajvi meint bestimmt: http://www.adler-pharma.at/cgi-bin/dpshop/__Gesichtscreme%20mit%20Aquarich%2050%20ml__5020000_05.02.html

LG Barbara

"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)

[editiert: 07.04.11, 17:14 von Barafra]
Ajvi

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.11, 17:50  Betreff: Re: Cremegel-mischung  drucken  weiterempfehlen

Also...Aquarichcreme ist die rosa Gesichtscreme mit aquarich und Jojobaöl!
Kaffee trinke ich höchstens 3 Tassen am Tag,aber auch nicht jeden Tag;
Die Pille nehme ich gar nicht!Dem Zigarettenrauch bin ich auch nicht ausgesetzt...Bin momentan ziemlich gestresst,da ich 2 kleine Kinder zu Hause habe...zwischen den beiden ist 19 Mo unterschied!Das jüngere Kind ist 10 Mo alt und war oft krank.Ich ebenso!Ich war insgesamt fünfmal seit dezember krank,davon dreimal richtig krank und zweimal verkühlt!Habe mich schon gefragt ob das ev. etwas mit der Einnahme von SS zusammen hängt!?Da ich wirklich von anfang an viel SS eingenommen habe,und bereits die Kur mit Zell Basic machte!Ich glaube dass ich noch viele Schlacken im Körper habe...keine Ahnung!Wie kann man das überhaupt wissen,wenn man die Schüssis einnimmt,und auch die A.Phar. Kosmetika verwendet?Ich nehme sie seit Nov. 2010!Wann könnte ich sicher sein dass das meiste von schlacken aus dem Körper weg ist?
Ich bin momentan sehr Müde(durch Schlafmangel),sehr schlapp,fühle mich als hätte ich gar keine kraft mehr,und weiss gar nicht wie ich den nächsten Tag meistern soll?!Im Haushalt erledige ich das notwendigste!
Das macht mich so fertig weil ich es nicht weiss wie ich mir helfen kann?!
Mein Gatte arbeitet sehr viel,und am WE ist meistens sehr stressig,da man Einkäufe erledigen muss,ev. mache ich im Haushalt das,was ich unter der Woche auslasse,und da kommt schon der Montag wieder!
Durch den ganzen Stress habe ich leider in letzter Zeit die SS nicht regelmässig eingenomen!Habe aber viele zum einnehmen!

Entschuldige dass ich fast ein Referat schrieb,aber muss halt erklären wie es im Moment ist!

Hoffe auf eine Lösung! :-)))

LG Ajvi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.11, 08:03  Betreff: Re: Cremegel-mischung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Avji,
das horcht sich nach einer sehr intensiven Zeit an, die du da gerade erlebst.
In Zeiten von Stress und Schlafmangel erzeugt der Körper meist sehr viele Abbauprodukte und freie Radikale in seinem Stoffwechselgeschehen. Die Leber ist ja bekanntlich sehr nachtaktiv und braucht Ruhe, um ihre Entgiftungsleistung ordentlich auszuführen.
Diese ganzen Belastungen wirken sich auf den ganzen Antioxidantienhaushalt im Körper aus und eben auch auf die NR. 6. Und ein sichtbares Mangelzeichen von diesem Mineralstoff sind eben diese unerwünschten Flecken im Gesicht.

In sehr stressigen Zeiten kann man meist nicht alles was an Betriebsstoffen verlorengegangen wurde, in kurzer Zeit wieder einbauen, bzw. braucht der Körper auch länger, um seine Schlackenstoffe loszuwerden.

Bei einer Schüßlermischung sollte man immer die Dringlichkeit des Körpers beachten und sich fragen: Was ist jetzt zuerst dran bei mir?

Ich glaube, deine Aufmerksamkeit sollte jetzt vor allem in einer erweiterten Kraftmischung liegen mit der Nr. 2+3+5+7+8+ev. 13, wobei du vor allem die NR. 5 hoch dosiert brauchst.

Für mich spürt sich das nach deinem Bericht so an. Vielleicht kannst du das Entschlacken noch ein bisschen vertagen?

bg, Gertraud

[editiert: 08.04.11, 08:05 von gertraud.s.]
mineralstoffe

Administrator

New PostErstellt: 12.04.11, 08:38  Betreff: Re: Cremegel-mischung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Grießkörnechen brauchen Nr. 4 und wegen der Flecken, da würde ich zusätzlich einen Brei mit Nr.6 machen und wie eine Gesichtsmaske auftragen, das ist die Nr. 6, vielleicht brauchst Du die jetzt besonders, Du kannst Sie auch verstärkt gemeinsam mit Nr. 10 einnehmen, liebe Grüße Susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search