Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DANKE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 11:20  Betreff: DANKE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HALLO an alle die mich noch kennen!!!

Ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich bei allen hier bedanken die mir in meiner schweren Zeit damals so geholfen haben.

Meinen Kindern und mir geht es heute sehr gut,haben eine sehr schöne Wohnung gefunden und fühlen uns einfach super.

Mir gehts auch sehr gut, manchmal holt mich die Vergangenheit ein doch ist das ganz normal ,ich trauere dann richtig um die schöne Zeit mit meinem Mann ! Das dauert jedoch nicht allzu lange umd mir gehts wieder gut.

Hab viel sehr viel geheult hab mit Gott und der Welt gehadert ,geschimpft,wollte mir das Leben nehmen,wollte einfach nicht mehr ich konnte nicht mehr!Doch da waren meine Kinder und noch etwas anderes ich wusste da wartet irgendwo irgendetwas auf mich etwas schönes und das liess mich wiede hoffe,hoffen auf ein schönes Leben!

Und siehe da es ist vieles passiert in dieser Zeit was ich damals schon wusste tief in mir drinnen.

Ich wusste mein Schicksal wollte das ich lebe und weiter mache auch wenn ich am Abgrund stand ,ich stand wieder auf und es gefällt mir sehr gut.

Ich brauchte SS,Globuli und BB sei Dank keinen Arzt und keine Chemischen Medikamente !!!

Deshalb gilt mein Dank all jenen die mir mit Rat und Tat geholfen haben.

Allen die jetzt in dieser Situation sind möchte ich auf den Weg geben glaubt mir es gibt immer einen Ausweg,eine Lösung wenn es auch noch so unmöglich scheint.!!!!

Möge Euch allen hier Gott die Kraft geben weiterhin den Hilfesuchenden zu helfen wie ihr mir geholfen habt.

Ich danke Euch

Eure Emma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 11:28  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

ja emma, das ist ja lieb, dass du dich wieder mal gemeldet hast.

und ich freu mich WIRKLICH für dich, dass es dir wieder so gut geht!!!!!

meine großmutter hatte damals über ihrem sofa so einen "gestickten"
spruch hängen:

"und immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her"!

kann ich auch nur bestätigen!!

emma, weiterhin ALLES GUTE für dich und deine kinder

lieben gruß
henna
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 11:35  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

das ist schön! Ich freu' mich für Dich, auch wenn ich bei Dir nicht so recht beteiligt war! Aber die Feen die hier überall herumschwirren (Liz, Henna, Vreny, Eiweißtiger, Mottesandra, Luzi und natürlich Gertraud, sorry für die, die ich vergessen hab', aber Euch meine ich natürlich auch) die können schon viel bewegen!

Und wenn es einfach nur um's Zuhören geht, einfach, da ist wer der mir zuhört, ich glaube dass ist heute schon sehr viel wert!

Geht nicht, gibt's nicht! Es gibt immer einen Weg, auch wenn im Moment gerade alles nicht so scheint! Wir sollten auch im Negativen das Positive sehen und schon sieht die Sache anders aus.
Wenn wir unsere Energien auf das Negative lenken, dann ziehen wir auch Negatives an! Und deswegen tut uns allen die LIZ so gut!

An LIZ, geh' hier ja nie raus!!! Die Leute brauchen Dich!!!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 11:41  Betreff: Re: DANKE o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 29.06.08, 07:45 von LIZ]
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 12:57  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

Ich danke Euch ,es freut mich total das Ihr auch jetzt noch die richtigen Worte findet um mich hier so richtig aufgehoben zu fühlen!

Henna:An dieses Lichtlein hab ich sehr viel gedacht und hat mir weiter geholfen!

Nist:Danke für deine Worte,besser hätte ich es nicht sagen können.

LIZ: Ich lebe jetzt danach im hier und heute anders gehts nicht ,manchmal versuch ich auch an übermorgen zu denken ,nur ganz vage!!

Und die Vergangenheit braucht noch Zeit bis ich sie im Herzen in die unterste Schublade sperren kann um den Schlüssel wegzuwerfen!

Mit den Flügeln der Zeit fliegt auch die Traurigkeit davon!

Emma

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 20:34  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma

Ich habe des öfteren daran gedacht wie es dir gehen könnte, umso mehr freute es mich das es dir und den Kindern gut geht.

Du hast für dich genau die richtige Einstellung gefunden um dein Leben wieder so zu gestalten wie es dir und deinen Kindern Freude breitet, du weist ja das hier in Forum für dich immer wer da ist, mit dem du dich austauschen kannst und alle dir gerne zur Seite stehen,

ich wünsche dir und deinen Kindern weiterhin alles Gute, vielleicht lesen wir ja wieder etwas mehr im Forum von dir, natürlich wenn es die Zeit für dich zulässt

ganz liebe Grüße Helfried

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.08, 09:30  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma
Schön, dass es dir und den Kindern gut geht.

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.08, 15:53  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

bin erst seit eben wieder online, da am Dienstag bei uns der Blitz eingeschlagen hat und meine Telefon- und PC-Anlage kaputt war. Schön, dass es Dir jetzt so gut geht und das Dir die vielen Ratschläge aus dem Forum hier so gut geholfen haben. Ich freue mich, dass es für Dich kontinuierlich aufwärts geht. Und wenn doch mal was hakt sind wir selbstverständlich auch weiter gerne für Dich da. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder öfter etwas von Dir hören lassen würdest.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.08, 17:50  Betreff: Re: DANKE o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 29.06.08, 07:46 von LIZ]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 09.06.08, 10:12  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Liebe Emma,
ich habe oft an dich gedacht und habe gespürt, dass du dich wieder meldest, wenn du durchgetaucht bist.
Ich freue mich mit dir, dass du wieder Land gefunden hast und du wieder neue Lebensperspektiven gewonnen hast.

Du bist sicherlich wie neugeboren und hast gleichzeitig viel an Erfahrung und Reife dazugewonnen.

Weiterhin alles, alles Gute für dich,
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search