Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DECT-Mobilfunkstrahlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarionB

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 12:31  Betreff: DECT-Mobilfunkstrahlen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe große Schlafprobleme trotz Schüssler und neuerdings erwache ich nachts mit einem hohen Pfeifton und Klopfgeräuschen/Trommelfell (wie Morsen) und Spannungsgefühl im Kopf und manchmal tränenden Augen ...

Jetzt hab ich mir ein Angebot von einem Wohnraumbiologen machen lassen, um mögliche Strahlen (elektrisch/statisch) und Schadstoffe etc. zu ermitteln, doch das ist sündhaft teuer. Allein für die Strahlenmessung für 1 Raum müsste ich 480 EUR bezahlen.

Hier im Forum ist bereits darüber diskutiert worden, doch sind die Kosten dafür tatsächlich so hoch?

Vielen lieben Dank für eine Nachricht!

Marion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 13:06  Betreff: Re: DECT-Mobilfunkstrahlen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion
Mein Mann ist Baubiologe und Geopathologe.Ich finde das das auch ein Geopathologe machen kann.Mein Mann hat Geräte die auch z.B.Sendemasten aufspüren können.Und für Strombelastung in den Schlafräumen hat er auch ein Gerät.Aber er nimmt nicht soviel Geld dafür.Ich finde das sich viele Bereichern wollen.Bei meinem Mann steht helfen an erster Stelle.Da wir der meinung sind das man auch Menschen helfen sollte die nicht soviel Geld haben.In der heutigen Zeit haben ja auch viele nicht mehr soviel Geld.Diese andere Methode kenne ich nicht.Du könntest mal unter www.erdstrahlen.de oder www.geopathologie.de nachschauen.Da findest du auch ausgebildete Geopathologen.
L.G.jessi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 22:40  Betreff: Re: DECT-Mobilfunkstrahlen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,
ich würde mich in diesen Fall auch noch etwas erkundigen, ob du nicht einen geeignten Geopathologen findest, der nicht soviel Geld abkassieren möchte. Ich saniere selbst auch und nehme aber nicht soviel Geld von den Leuten, denn man will denen ja helfen und sich nicht damit berreichern.
Wünsche dir Viel Erfolg bei deiner Suche!

MarionB

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 13:05  Betreff: Re: DECT-Mobilfunkstrahlen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Vielen Dank für eure Nachricht.

Ich habe jetzt auch mal mit einem Elektriker Kontakt aufgenommen, weil ich im Internet gelesen habe, dass es "einfache" Geräte gibt, mit denen man als Leie die Räume abgehen kann, um festzustellen ob was ausschlägt!

Welche Strahlen sind bei euch auffällig bzw. treten häufiger auf und mit welchen Beschwerden hattet ihr zu tun - kann noch jemand was dazu sagen?

LG Marion

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 14:00  Betreff: Re: DECT-Mobilfunkstrahlen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion
Aus meiner Erfahrung gibt es z.B bei hoher Strombelastung im Schlafraum Kopfschmerzen,Migräne,Schlaflosigkeit.Für die Strombelastung haben wir uns einen Netzfreischalter einbauen lassen.Der regelt den Stromkreislauf nachts runter.Dann gibt es ja noch Strahlen von Sendemasten wo man Schwindel,Ohrgeräusche,Drehschwindelattacken bekommen kann.Und dann gibt es noch verschiedene Störzonen die unterhalb der Erdoberfläche liegen z.B.Wasseradern oder verschiedene Gitterstrukturen.Wenn man ständig auf so einer Störzone schläft dann wird das Immunsystem stark angegriffen.Je nachdem mit welchem Körperteil oder Organ man auf der Störzone liegt wird das dadurch auch geschwächt.Deshalb würde ich dir auf alle Fälle zu einem ausgebildetem Geopathologen raten.Denn mit diesem Thema wird viel Schindluder betrieben um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.Ein Geopathologe kann nach allem was störend ist nachschauen.Mein Mann ist im Berufsfachverband der Geopathologen,deshalb habe ich dir die beiden Internetseiten empfohlen.Ich glaube nicht so wirklich das ein Elektriker das alles kann.Das ist halt meine Meinung dazu.
L.G.jessi

MarionB

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 11:40  Betreff: Re: DECT-Mobilfunkstrahlen  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank Jessi für deine Ausführungen.

LG Marion

Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 12:49  Betreff: Re: DECT-Mobilfunkstrahlen  drucken  weiterempfehlen

Bitte gerne geschehen.
L.G.jessi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search