Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dünger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.07, 08:47  Betreff: Dünger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Fußbad. Eigentlich könnte ich doch mit dem
genutzten Wasser meine Blumen noch gießen, wäre doch bestimmt ein super Dünger oder?

Liebe Grüße
Iris
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.07, 08:52  Betreff: Re: Dünger  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris

Ich mach das des öfteren und den Blumen schadets nicht obs ihnen taugt weiss ich nicht aber sie werden nicht kaputt deswegen.

Schönen Tag

Emma

Jutta-Marie

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.07, 09:05  Betreff: Re: Dünger  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also bei mir wirkt das super. Ich schütte öfters in die Pflanzen die Reste von meinem Schüsslerwasser und das wirkt wie Doping :))

LG Jutta-Marie

Liebe Grüsse Jutta-Marie
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.07, 19:20  Betreff: Re: Dünger  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich auch schon von einigen Kolleginnen gehört.
Werde ich jetzt auch einmal probieren.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.07, 20:29  Betreff: Re: Dünger  drucken  weiterempfehlen

Ich werde es auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Iris
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.07, 21:11  Betreff: Re: Dünger  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das auch eine klasse Idee. Habe grad eben die Nr. 5 zum aufputschen gebraucht und dann gleich meinen schlappen Hibiskus auch welche gegönnt. :-)))

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 29.07.07, 09:58  Betreff: Re: Dünger  drucken  weiterempfehlen

Super Idee, werde ich bestimmt auch mal testen. Bislang wusste ich nur, dass man die Reste von Bachblütentropfen mit ins Gießwasser geben soll. Das ist meinen Pflanzen auch schon gut bekommen. Es heißt angeblich auch, dass sich die Pflanzen an die energetischen Schwingungen des Besitzers anpassen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Sandra

Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 29.07.07, 21:30  Betreff: Re: Dünger  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

wie kommt es, dass Du Reste von Bachblüten hast. Soll man diese nicht immer zu Ende nehmen? Ich verbrauche immer das ganze Glas.

Liebe Grüße
Iris

Da wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 30.07.07, 14:58  Betreff: Re: Dünger  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

habe einen kleinen Rest. Irgendwann ging es mir so supergut, dass ich die Einnahme ständig vergessen habe und mir dann gedacht habe, wenn du schon gar nicht mehr daran denkst, wirst du sie auch nicht mehr brauchen. Und es geht mir wirklich prima, der kleine seelische Durchhänger ist überstanden. Und deshalb ist ein kleiner Rest geblieben.

Liebe Grüße
Sandra

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search