Autor |
Beitrag |
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.08, 10:35 Betreff: Danke @ Cornelia
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Dank ...besser hätte ich es nicht erklären können. Und auch danke für die Tipps zwecks Einnahme, zum Glück habe ich alle diese Salze vorrätig und werde es versuchen.Schaden kanns eh nicht ...aber eventuell kann ich dadurch den Prozess verlangsamen . Werde berichten. Lg Geli
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.08, 09:05 Betreff: Re: Danke @ Cornelia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Geli
Neben den schon angegebenen tollen Ratschlaegen haette ich noch etwas was Deine taegliche Nahrung betrifft. Da COPD auch viel mit Schleim zu tun hat wuerde ich Dir empfehlen, saemtliche Milchprodukte aus Deinem Speiseplan zu eliminieren, da diese schleimbildend sind.
Alles Gute
Eva
|
|
nach oben |
|
|
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.08, 11:36 Betreff: Re: Danke @ Cornelia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke euch allen recht herzlich für die liebenswerte Unterstützung. Werde eure Ratschläge befolgen,und bei Gelegenheit wieder berichten. Ich stelle auch fest das die Atemnot sehr wetterabhängig ist,bei klarem Wetter gehts mir recht gut ,bei dunklem Regenhimmel weniger. Danke und liebe Grüße @All Geli
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.08, 07:56 Betreff: Re: Danke @ Cornelia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
auch hier muß ich mitteilen, dass ich meine Informationen aus dem Internet habe. Freue mich natürlich über Lob, aber der ist/war hier nicht angebracht.
hier ist nochmal der Link dazu:
http://www.copd-aktuell.de/
Nächstemal schreibe ich das natürlich gleich dazu........ :-) Da fehlt mir einfach noch die Erfahrung.
Lg Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|