Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dehnungsstreifen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
missma

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 09:48  Betreff: Dehnungsstreifen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe seit kurzem die Gelcremen von Schüssler entdeckt und nehme vorallem die 9 für meine zu Akne neigende Haut im Gesicht und die 5, da meine Wunden sehr schlecht heilen.
Da meine Schwäche immer schon die Haut war - ich habe auch sehr viele Leberflecken - wollte ich mich mal bei euch erkundigen, was ih mir für eine Nummer der Gelcremen für meine Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln empfehlen würdet. Muss dazu sagen, dass ich noch nie schwanger war und eigentlich recht schlank bin.

lg missma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 10:18  Betreff: Re: Dehnungsstreifen  drucken  weiterempfehlen

Hallo missma,
ich würde dir zur Evocell Mineralstoff Körpercreme von Adler raten,
denn da ist alles drin was du für deine Gewebeschwäche brauchst.
Sie ist ideal bei Cellulite,strafft das Bindgewebe und steigert die Elastizität der Haut.
Du mußt nur immer schön fleißig und regelmäßig,am besten mehrlagig schmieren.
Zusätzlich würde ich noch die nr.1 evtl als Adler Ortho 1
und die 11 mit 10 Stück einnehmen.
Grüßli Liz

PS: lies mal meine Erfolge mit Evocell und Schüssies....

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[editiert: 27.07.08, 10:20 von Liz]
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 11:00  Betreff: Re: Dehnungsstreifen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Zu den Dehnungsstreifen hat Liz schon geschrieben. Bitte stell dich auf eine längere Einnahme ein, bis zu deine Verbesserung merkst. Bei Hautprobleme ist immer auch das Eincremen wichtig, wie du ja schon selber gemerkt hast.

Für die Wundheilung ist auch die Nr. 3 und Nr. 21 D12 wichtig.
Wer viele Leberflecken hat, hat einen Mangel an Nr. 6. Bitte immer zur Nr. 6 noch die Nr. 10 dazunehmen, damit die gelösten Schlacken abgeführt werden können. Auch hier sollte man zusätzlich mit der Nr. 6 die Haut eincremen, damit die Wirkstoffe an Ort und Stelle kommen.

missma

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 18:19  Betreff: Re: Dehnungsstreifen  drucken  weiterempfehlen

wäre es denn auch möglich die Adlerortho Nr. 6 zu nehmen? denn ich hab das Gefühl ich esse den ganzen Tag Schüssler :-)

Ich werde mir noch deinen Bericht durchlesen, Liz!

Danke erstmal
missma

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 19:23  Betreff: Re: Dehnungsstreifen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht, ob du bereits Adler Orthos nimmst. Du solltest nicht mehr als 2 - 3 versch. Sorten nehmen. Sonst steht dir nichts im Wege, AOs zu nehmen. Ich würde aber trotzdem noch Schüssis Nr. 6 dazunehmen, damit die Wirkstoffe der AO auch in die Zelle gebracht werden.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.08, 18:23  Betreff: Re: Dehnungsstreifen  drucken  weiterempfehlen

Hallo missma,
wie ich sehe, hast du an allen Ecken und Enden Baustellen bei dir entdeckt.
Wie wär es mit einer Gesamtberatung/Antlitzanalyse vor Ort?

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
missma

Mitglied

New PostErstellt: 29.07.08, 10:15  Betreff: Re: Dehnungsstreifen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

ja das stimmt, im Forum muss man echt nicht lange auf eine Antwort warten :-)
Ich fahre jetzt erst mal auf Urlaub und dann schau ich mal, ob ich eine Beratung mache. Dnake für den Tipp!

lg missma

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search