Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HannahK.

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.08, 17:27  Betreff: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand meine unzähligen Fragen beantworten kann.
Ich habe mich entschlossen, die Schüssler-Kombi gegen Dehnungsstreifen zu probieren
-Nr. 1: 10-15
-Nr. 5: 10
-Nr. 8: 10
-Nr. 9: 15-20
-Nr. 11: 10-20

Da ich eine Schüssler-Jungfrau bin, kenne ich mich mit Dosierungen nicht aus. Ist die oben genannte nicht zu hoch? Ich möchte gleichzeitig meiner schlaffen Haut im unteren Bereich des Bauches den Kampf ansagen. Eignet sich hierfür noch eine andere, zusätzliche Kombination?
Ich habe seit geraumer Zeit auch Hautgrieß (vornehmlich im Gesicht) sowie einiger Hautunreinheiten, allerdings keine Aknepusteln, sondern eher solche Pickel, die sich unter der Hautoberfläche befinden.
Dafür wird unter Anwendungen A-Z die Nr. 4 empfohlen. Lässt sich das ohne Probleme mit der Dehnungsstreifen-Kombi einnehmen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.08, 17:44  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hannah,
ich würde dir unbedingt noch zur Evocell Mineralstoff-körpercreme von Adler Pharma raten.
Sie hilft bei Cellulite, strafft das Bindegewebr und steigert die Elastizität der Haut.
Grüßli Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.08, 17:55  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

-
Hautgrieß
Zusätzliche Anwendung von Cremegel Nr. 4
Kalium chloratum Nr. 4---20-30Stück

Alles gute Liz

<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.

[editiert: 07.04.08, 18:03 von LIZ]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.08, 07:32  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

Hallo HannaK,
willkommen bei uns im Forum.
Wenn du etwas "gegen" deine Dehnungsstreifen tun willst, dann solltest du etwas FÜR deine Bindegewebe tun.
Da spielt natürlich auch die Ernährung eine große Rolle.
Zu deiner Mischung gehört auf alle Fälle noch die NR. 4 - 10-15 Stk.
Du kannst mit der Hälfte oder einem Drittel der Dosierung beginnen und nach deinen Bedürfnissen steigern. Wenn du sie gerne nimmst, ist diese Dosierung nicht zu hoch.
Auf der Macro/Nährstoff-Ebene empfehle ich dir noch die Nährstoffe, die in AO Nr. 1 und 11 enthalten sind. Darin befindet sich einen ganzes Nährstoffbukett für die Regeneration deines BG,

und natürlich die EVOCELL Schüßlercreme.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.04.08, 08:49  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

An Nahrungsmitteln kann man was zu sich nehmen um dem Bindegewebe gutes zu tun? Hirse weiß ich hat viel Kieselsäure.

lg
Sigi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.08, 08:56  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

Viel Obst, Gemüse, pflanzliches Eiweiß, Vollkornprodukte, WASSER!!

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.04.08, 09:01  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

Danke, Gertraud!

HannahK.

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.08, 12:32  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

Darf ich mal verkünden, dass ich von diesem Forum und der Hilfe, die man hier erhält, wirklich begeistert bin?
Gertrud, du erwähnst AO Nr. 1 und Nr. 11. Was ist AO?
Und auch wenn ich jetzt meine Ungeduld offenbare, kann man bei vorhandenen Schwangerschaftsstreifen, wo die Haut also schon gerissen und hinüber ist, überhaupt mit SS was bewirken (ich sehe die als letzte Chance, da was zu machen)? Aber gibt es überhaupt eine Chance, dass die verblassen und verschwinden? Und mit welchem Zeitraum müsste man rechnen, bis sich ein Fortschritt feststellen lässt?
Oder ist das alles nur unnützes Wunschdenken?

Lieben Dank an alle für die Antworten!

HannahK.

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.08, 12:33  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

Verzeihung, Tippfehler: GertrAud und nicht Gertrud!

sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.04.08, 12:46  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hannah!

Bis dir jemand qualifizierter antwortet, als ich es kann, schau in der Suchfunktion unter "Dehnungsstreifen" da findest du ein paar ältere Beiträge und die Adler Ortho Kapseln Nr. 1-12 und deren Inhaltsstoffe und Anwendungsgebiete findest du unter Produkte Adler Ortho.

lg
Sigi

petrab

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.08, 18:48  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

Hallo HannaK!

Um dir ein bißchen Motivation zu liefern: ich hatte nach der Geburt meines Sohnes Schwangerschaftsstreifen, die zuerst natürlich nicht wichtig sind :-) aber dann.... störten sie mich doch etwas ;-)
ich habe mit den SS eine bedeutende Besserung erreicht und zwar nahm ich sie innerlich und äußerlich, zuerst habe ich mir eine Creme von den betreffenden Nummern mischen lassen, seit geraumer Zeit nehme ich statt dessen Evocell weil sie auch viel besser einzieht.
Dass es einen sehr große Wirkung hatte, wenn auch noch nicht ganz weg, zeigte mir als mein Schwester letztes Mal meinte, dass man gar nichts mehr von den Streifen sehe was ich gemacht hätte. Sie sind noch da aber sehr sehr hell und fast nicht mehr zu sehen, nur noch zu fühlen... (es gibt Erfahrungsberichte wonach sie auch ganz heilen können)
Viel Erfolg!
Alles Liebe

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.08, 12:14  Betreff: Re: Dehnungsstreifen/schlaffe Haut/Hautgrieß  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HannahK.
    Darf ich mal verkünden, dass ich von diesem Forum und der Hilfe, die man hier erhält, wirklich begeistert bin?

Gertrud, du erwähnst AO Nr. 1 und Nr. 11. Was ist AO?

Und auch wenn ich jetzt meine Ungeduld offenbare, kann man bei vorhandenen Schwangerschaftsstreifen, wo die Haut also schon gerissen und hinüber ist, überhaupt mit SS was bewirken ? Aber gibt es überhaupt eine Chance, dass die verblassen und verschwinden? Und mit welchem Zeitraum müsste man rechnen, bis sich ein Fortschritt feststellen lässt?
    Oder ist das alles nur unnützes Wunschdenken?
Hallo Hanna,
danke für die Blumen, ich teile sie mit vielen anderen.

Die Beschreibung von der AO-Serie/Macroebene/Nährstoffergänzungen findest du unter:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index.html

Die Dehnungsstreifen können definitiv viel, viel blasser und weniger sichtbar werden (Vor allem mit der äußeren Anwendung - Creme Regeneration, Evocell oder Massageöl) - aber es dauert (du musst in Monaten rechnen)

lg, Gertraud

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search