Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Dellwarzen

First   Previous   Next   Last
Author Message
Lissi
Guest
New PostCreated: 2007-03-11, 12:44 PM CET  Subject: Dellwarzen  print  print thread  recommend

Ich habe sogenannte Dellwarzen am Oberkörper und unter den Achselhöhlen. Wie kann ich diese beseitigen.
Wer hat Erfahrung bzw. kann mir einen Tipp geben.

Danke.
back to top
karoline

Member

New PostCreated: 2007-03-11, 08:57 PM CET  Subject: Re: Dellwarzen  print  recommend

Hallo,
Dellwaren werden sehr oft behauptet, werden durch einen Virus verbreitet und sind sehr unangenehm, da sie meisten mit einem starken Juckreiz begleitet werden. Dieser Juchreiz wird von unter der Haut liegenden Schlacken aufgelöst und es empfiehlt sich dir viel von der Nr. 10 ( ca.20 Stk)zu nehmen. Diese hilft die Schlacken aufzuscheiden und nimmt den Juckreiz. Dazu ist noch notwendig die Nr.4 (10 Stk) einzunehmen, diese regt die Drüsentägikeit an und somit kann diese Warzenproblem besser bearbeitet werden. Es hilft sehr gut die Nr.4 und die Nr.10 auch auf die betroffenen Stellen als Brei aufzulegen. Somit können die Warzen an Ort und Stelle noch gezielt bearbeitet werden.
Man kann dann noch die Nr.4 und 10 als Cremegel auf auf Warzen mehrmals täglich auftragen.
Viel Erfolg
Karoline

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search