Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deo ohne Alum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 17:55  Betreff: Deo ohne Alum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Deo ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, insbesondere des Aluminiums. Ich habe keine Schweissprobleme, aber man fühlt sich halt doch sicherer, wenn man morgens einen Deo benutzen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 04.12.06, 18:42  Betreff: Re: Deo ohne Alum  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du nicht schwitzt, nimm einfach kein Deo. Das darin enthaltene Aluminium soll doch nur die Schweißproduktion verhindern, also brauchst Du doch gar keines.

Laß es einfach sein, spart Geld und Du belastest Deinen Körper nicht mit unnötiger Chemie, denn nicht nur Alu ist ungesund in Deos...

VG
Manu

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 19:43  Betreff: Re: Deo ohne Alum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny, hattest du in dem Thread mitgelesen, als es um das Natron-Deo ging ? Mein Vorschlag: Ganz wenig Natron oder Basenbadesalz in Wasser auflösen oder Aloe vera oder Hydrolat und unter die Achseln sprühen oder tupfen. Damit tust du deiner Gesundheit evtl. sogar noch was Gutes, weil das die Säuren rausziehen kann.
Liebe Grüsse, Bonnie

Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 20:38  Betreff: Re: Deo ohne Alum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny

Ich habe auch keine Schweissprobleme und trotzdem lege ich Wert darauf ein Deo zu benutzen. Vor allem wenn ich aus dem Haus gehe fühle ich mich so gepflegter. Ich benutze schon länger abwechslungsweise Hauschka Rosenblüten Deo Roll-on oder dann Lavera basis sensitiv Deo Roll-on. Beide kann ich nur empfehlen. Hauschka gibt es im Bioladen und in der Apotheke, Lavera im Bio-Reformladen.
Soviel ich auf der Verpackung sehe, sind sie ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Ich lasse mich aber gerne belehren.
Liebe Grüsse Romy

Anny
Gast
New PostErstellt: 05.12.06, 12:56  Betreff: Re: Deo ohne Alum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ich benutze seit 7Monaten den L´Occitane Bavx DeoStick, ist zwar von der Herrenserie ein Produkt aber frei von Aluminium und Parabenen und vorallem hält der jetzt schon seit 7Monaten und es ist noch immer etwas drinnen. Ich will auch bemerken das ich ein Deofetischist bin und es 2xtgl benutze (morgens und abends) - man kommt mit diesem superlange aus und es hilft auch. Hauschka Deos habe ich auf probiert, für mich komplett ungeeignet - hatte das Gefühl ich sei eine wandelnde Stinkbombe.
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg, Anny
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 13:16  Betreff: Re: Deo ohne Alum  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Tipps.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 15:25  Betreff: Re: Deo ohne Alum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!

Gestern schrieb Dagmar:

Es gibt von der Firma Vichy einen Deosprüher Ultra-frisch und von der Firma ROC den Deostick Keops (mein Favorit) beides aus der Apotheke, beides sehr gut. Dazu gibt es sehr gute Erfolge, wenn man mit Zell Fit und Hepaxen die Altlasten angeht. Morgens und abends Zell Fit, mittags Hepaxen. du wirst Dich über den Erfolg nur freuen!
Viel Erfolg!
D. Langeneck- Braitsch

Auch ich und meine Töchter verwenden o.a. Deos gerne.

Außerdem wird in manch Schüßlerkreisen auch die CoubeVen als Deocreme verwendet. Vielleicht kann uns Dagmar darüber mehr berichten, wenn sie wieder ins Forum kommt.
Probieren kann man das als Alternative auf alle Fälle.

Grüße
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zeus

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 15:42  Betreff: Re: Deo ohne Alum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich kann Dir von der Bärbel Drexel das "D-tox" empfehlen. Es ist zwar eigentlich nur ein "Unterdeo" aber wenn man nicht stark schwitzt, ist es echt sehr gut! Gibt’s bei: www.baerbel-drexel.de

Gruß
Zeus

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 22:41  Betreff: Re: Deo ohne Alum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich verwende schon seit längerer Zeit das Roc Deo und es hilft sehr gut.
Ich muss aber hinzufügen, dass ich kein Mensch bin der sehr viel schwitzt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search