|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Michaela
Gast
|
Erstellt: 11.12.05, 08:42 Betreff: Depressionen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich gebe meiner Mutter jetzt schon einige Wochen die 5, 8 und 3 je 15 Tbl. aufgelöst in Wasser zu Ihren Medikamenten dazu.
Sie verträgt sie sehr gut aber eine Veränderung konnte ich bis jetzt nicht feststellen soll ich die Dosierung ändern oder vielleicht ein Mineralstoff dazugeben.
Ich muss vielleicht noch dazufügen meine Mutter ist schon sehr lange an Depressionen erkrankt und war auch schon in verschiedenen Kliniken. Wer hat Erfahrung und kann mir (uns) helfen.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Gast
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 11.12.05, 11:29 Betreff: Re: Depressionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich glaube je länger eine Krankheit schon besteht, desto länger wird es brauchen. Hab Geduld.
Alles Gute.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 11.12.05, 12:11 Betreff: Re: Depressionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo,
ich glaube je länger eine Krankheit schon besteht, desto länger wird es brauchen. Hab Geduld.
Alles Gute. |
Mir ist nochwas eingefallen.
Vielleicht ist alles eine Folge von totaler körperlicher und geistiger Erschöpfung. (Ich weiß das Thema ist nicht einfach.) Unter folgendem Link sind alle Salze und zwei Erweiterungsmittel aufgeführt. Vielleicht ist da das Mittel in der Mischung dabei, welches einen Impuls bringen kann. http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/e-erschoepfungszustaende.html
Zu beachten ist, dass mit einer ganz geringen Anfangsdosierung begonnen wird, damit der Organismus das Angebot an Betriebsstoffen aufzunehmen imstande ist). -->
Alles Gute
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 12.12.05, 01:41 Betreff: Re: Depressionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke, dass man nicht wirklich viel erreichen kann, wnen deine mutter richtig, schwere depressionen hat und sie solte auf jeden fall (!!!) auch wieterhin ihre medikamente nehmen! ich denke, es schadet aber nicht zusätzlich dazu ss zu nehmen! aber man muß gukcen, on die für die depressive verstimmung das richtig ist, weil eine depression etwas anderes ist als eine depressive verstimmung!!!
|
|
nach oben |
|
susana
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 15.12.05, 16:48 Betreff: Re: Depressionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Depressionen sind wirklich schwere Erkrankungen, da darf man nicht leichtfertig damit umgehen, jedenfalls die Medikamente ohne Arzt nicht weglassen, das ist ganz wichtig! Bei Schüßler gibt es verschiedene Möglichkeiten: Nr.6 wenn am Abend die niedergedrückte Stimmung kommt Nr.9 wenn man sich selber unter Druck setzt Nr.1 wenn man auf Leistung getrimmt ist und auf sich vergisst Nr.5 wenn man erschöpft ist, Burn out Nr.25 wenn es Wechsel bedingt ist und der Wach - Schlafrhythmus nicht stimmt. 3,5,8 ist die Powermischung, die baut einfach auf. Versuche dazu die Nr.6, 10(dazunehmen),25 je 10 Stk dazu, vielleicht wird es etwas besser, bitte gehe ev. zu einer Mineralstoffberaterin, siehe Liste der Berater in unserer Homepage, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|