|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.06, 16:47 Betreff: Dick sein - psychologisch gesehen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, im Buch "Psychosomatik und Biochemie nach Schüssler" steht zum Thema "Der Körper als Symbol" folgende Passage zum Dick sein:
"Auf der charakterlichen Ebene ist es genauso. Alle Impulse, Anregungen, Herausforderungen, Gespräche gehen hinein ohne Filter. Es wird wohl an der Oberfläche oft vordergründig Stellung bezogen, aber in den tiefen Schichten gibt es keine Abgrenzung. Alles ist offen. Da nichts verarbeitet wird, bläht es ebenso auf. Es gibt auf alles und jedes eine Antwort, aber letztlich keine innere Verarbeitung."
Das hat mich sehr getroffen, denn ich fühle mich recht "erkannt" dabei. Wie können mir die Schüssis hier helfen, keinen Schutzpanzer um mich herum aufzubauen? Gibt es hier noch spezielle Salze, die auf diese Problematik zutreffen, die ich bisher beim ganzen Entschlacken etc. übersehen habe?
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.06, 19:17 Betreff: Re: Dick sein - psychologisch gesehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die psychosomatischen Hintergründe sind vor allem dazu da, dass du an deien Charaktereigenschaften arbeiten kannst, nur mit der Einnahme von Salzen bekommst du das nicht hin, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|