Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dick sein - psychologisch gesehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 16:47  Betreff: Dick sein - psychologisch gesehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
im Buch "Psychosomatik und Biochemie nach Schüssler" steht zum Thema "Der Körper als Symbol" folgende Passage zum Dick sein:

"Auf der charakterlichen Ebene ist es genauso. Alle Impulse, Anregungen, Herausforderungen, Gespräche gehen hinein ohne Filter. Es wird wohl an der Oberfläche oft vordergründig Stellung bezogen, aber in den tiefen Schichten gibt es keine Abgrenzung. Alles ist offen. Da nichts verarbeitet wird, bläht es ebenso auf. Es gibt auf alles und jedes eine Antwort, aber letztlich keine innere Verarbeitung."

Das hat mich sehr getroffen, denn ich fühle mich recht "erkannt" dabei. Wie können mir die Schüssis hier helfen, keinen Schutzpanzer um mich herum aufzubauen?
Gibt es hier noch spezielle Salze, die auf diese Problematik zutreffen, die ich bisher beim ganzen Entschlacken etc. übersehen habe?

Liebe Grüße, Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 19:17  Betreff: Re: Dick sein - psychologisch gesehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die psychosomatischen Hintergründe sind vor allem dazu da, dass du an deien Charaktereigenschaften arbeiten kannst, nur mit der Einnahme von Salzen bekommst du das nicht hin, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search