Autor |
Beitrag |
Katy
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.07, 22:27 Betreff: Doppelkinn
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine Schwester hat eine sehr schlanke Figur (Kleidergröße 36) und trotzdem ein starkes Doppelkinn. Da ich das sonst nur bei molligeren Menschen beobachtet habe möchte ich gerne wissen, ob ein Doppelkinn auch einen Mineralstoffmangel anzeigt und wenn ja welche SS oder Cremes helfen würden.
Liebe Grüße Katy
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.07, 22:31 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde es mit der Nr. 9 versuchen. Mein Gesicht ist über die Jahre Einnahme der versch. Schüsslersalze um einiges schlanker geworden, so ist auch mein Doppelkinn zurückgegangen. Ich erschrecke nicht mehr, wenn ich eine Foto von mir anschauen muss.
|
|
nach oben |
|
|
Katy
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.07, 22:38 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny für Deine schnelle Antwort. Wenn Du die 9 empfiehlst, meinst Du das Doppelkinn hat etwas mit Säuren zu tun? Würdest Du dann auch noch die 11 dazunehmen oder nur die 9 alleine?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 08:05 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, so ein paar von der Nr. 11 würde auch noch dazunehmen. Vielleicht sogar noch von der Nr. 1. Vielleicht haben dir Gertraud oder Karoline noch einen erprobten Rat. Eincremen mit der Nr. 9 wäre bestimmt auch noch gut.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 08:06 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meine, dass es Fettablagerungen sind, welche ein Doppelkinn machen, auch wenn die Person schlank ist.
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 11:06 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen!
Ich habe mir mal eine Tube Evocell gekauft. Experimentierfreudig wie ich nunmal bin, habe ich mir meine Halspartie auch mal öfters eingecremt... -zum straffen halt.
Hat geklappt! Der (leise) Ansatz eines Doppelkinns ist weg. Das ging erstaunlicherweise ganz fix... 2 WO dann war alles straff. Mache ich ab und an immer doch drauf, das Evocell!
Grüße von Betti
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 19:40 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Betti, danke für deinen Bericht. Finde ich toll. Dieser Thread hat meine Große (19), die auch sehr schlank ist, und ein leichtes Doppelkinn hat, die Salze auch wieder zu nehmen, bzw. die Evocell zu schmieren. Meine 17-jährige verwendet Evocell schon seit längerem, weil sie zu Orangenhaut neigt (Bekommt jedesmal Neid, wenn wir uns im Bad treffen, und findet es unfair, dass die 44-jährige Mutter so etwas nicht hat...ja,ja, 15 Jahre Schüßler wirkt) Jedenfalls merkt auch sie, dass Evocell sehr gut in diesem Bereich wirkt. Bin ja als Mutter schon froh, wenn sie sich in die Schüßler-Wanne legen oder Cremen, wenn sie schon nicht lutschen wollen. Das mit dem Doppelkinn ist eine neue Erfahrung und ich freue mich, dass ich das weitergeben kann.
Liebe Grüße Gertraud
<hr>
[editiert: 08.05.07, 19:42 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 21:03 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe auch schon die Rückmeldung bekommen, dass eine Bekannte mit der Evocell und Base Care Masken so tolle Erfolge bei einem Doppelkinn hatte. Es freut mich immer wieder über solche Erfahrungen auch von anderen zu lesen. Somit merken wir immer wieder, wieviel Wirkungen von den SS uns noch nicht bekannt sind. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 21:48 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo betti,
---------Hat geklappt! Der (leise) Ansatz eines Doppelkinns ist weg.-----
werd ich mir heut abend auch mal draufschmieren... klasse tipp!!
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Katy
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 21:53 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freue mich, hier schon von positiven Ergebnissen im Kampf gegen das Doppelkinn und schlaffe Haut zu hören. Die Evocell werde ich meiner Schwester auf jeden Fall ans Herz legen. Wie kann ich denn mit den SS oder BaseCare Masken machen? Die SS zermörsern ist schon klar, aber womit mische ich sie dann (ich dachte jetzt an Quark oder evtl. eine schon fertige Maske z. B. von Dr. Hauschka) oder tragt ihr den Brei einfach so auf?
Liebe Grüße Katy
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.07, 21:58 Betreff: Re: Doppelkinn
drucken
weiterempfehlen