Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dosierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pedale Dagmar

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 10:14  Betreff: Dosierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitglieder,

fange gerade erst an, die Salze zu nehmen und habe mir aufgrund eines Testergebnisses die Nr. 1,2,3 und 8 bestellt.

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Tabletten ich jeweils einnehmen soll, bzw. wo ich mich über die Dosierung erkundigen kann.

Vielen Dank
und Grüsse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 10:31  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier im Forum.

Es kommt natürlich drauf an, wie gross dein Mangel ist und was du konkret verbessern willst.
In der Regel nimmt man von der Nr. 1 zum Einstieg 7 Stk.
Von den anderen Salzen kannst du je nach Bedürfnis 10 - 20 Stück nehmen, sofern man die Hochdosierung wählen will.
Pedale Dagmar

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 14:24  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo vreny,

danke für Deine schnelle Anwort. Kannst Du mir bitte noch über die Dosierung der Nr. 8 etwas berichten? Habe gelesen, dass man sie vorsichtig dosieren soll.

Viele Grüsse

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 22:27  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich beginne sehr oft auch bei der Nr. 8 mit einer hohen Dosierung und habe eigentlich noch nie Schwierigkeiten dabei gehabt.
Für welches Problem hast du diese Mischung zusammen gestellt, vielleicht können wir dir dann gezielter weiterhelfen!
LG
Karoline

Pedale Dagmar

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.06, 12:01  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich habe einen Test über Schüßler Salze gemacht und die Auswertung ergab, dass ich bei den Salzen 1,2,3 und 8 die meisten Kreuze hatte. Allerdings ist bei mir nicht das organische Problem im Vordergrund sonder ich möchte die Salze in erster Linie für meine Psyche nehmen. Der Test war auch aufgegliedert in organische und psychische Beschwerden.

Viele Grüsse

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.06, 18:21  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 2 und Nr. 3 sind Energiesalze, die Nr. 8 hat eine entgiftende Wirkung auf die Seele.
Isabelle
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 23:47  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dagmar
Was war das für ein Test den Du gemacht hast?? Wo ist der zu finden?

Merci und Liebe Grüsse
Isabelle
brightandlively
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 19:22  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Isabelle,

die Broschüre mit Test bekommst Du beim www.wzgverlag.de für EUR 4,90.
--) Schüssler-Salze - Autor: Konrad Thome - Wegweiser zur Biochemischen Mittelfindung

Liebe Grüße

Andrea

(Ich hab' Dagmar den Test empfohlen, deshalb weiß ich, welchen sie verwendet hat :-)

Isabelle
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 22:59  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Andrea
Vielen Dank für Deine Antwort!

Hab gleich ne Bestellung aufgegeben ;-)

Lg
Isabelle
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search