Autor |
Beitrag |
Pedale Dagmar
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 10:14 Betreff: Dosierung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Mitglieder,
fange gerade erst an, die Salze zu nehmen und habe mir aufgrund eines Testergebnisses die Nr. 1,2,3 und 8 bestellt.
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Tabletten ich jeweils einnehmen soll, bzw. wo ich mich über die Dosierung erkundigen kann.
Vielen Dank und Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 10:31 Betreff: Re: Dosierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willkommen hier im Forum.
Es kommt natürlich drauf an, wie gross dein Mangel ist und was du konkret verbessern willst. In der Regel nimmt man von der Nr. 1 zum Einstieg 7 Stk. Von den anderen Salzen kannst du je nach Bedürfnis 10 - 20 Stück nehmen, sofern man die Hochdosierung wählen will.
|
|
nach oben |
|
|
Pedale Dagmar
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 14:24 Betreff: Re: Dosierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo vreny,
danke für Deine schnelle Anwort. Kannst Du mir bitte noch über die Dosierung der Nr. 8 etwas berichten? Habe gelesen, dass man sie vorsichtig dosieren soll.
Viele Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 22:27 Betreff: Re: Dosierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich beginne sehr oft auch bei der Nr. 8 mit einer hohen Dosierung und habe eigentlich noch nie Schwierigkeiten dabei gehabt. Für welches Problem hast du diese Mischung zusammen gestellt, vielleicht können wir dir dann gezielter weiterhelfen! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Pedale Dagmar
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.06, 12:01 Betreff: Re: Dosierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
also ich habe einen Test über Schüßler Salze gemacht und die Auswertung ergab, dass ich bei den Salzen 1,2,3 und 8 die meisten Kreuze hatte. Allerdings ist bei mir nicht das organische Problem im Vordergrund sonder ich möchte die Salze in erster Linie für meine Psyche nehmen. Der Test war auch aufgegliedert in organische und psychische Beschwerden.
Viele Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.06, 18:21 Betreff: Re: Dosierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 2 und Nr. 3 sind Energiesalze, die Nr. 8 hat eine entgiftende Wirkung auf die Seele.
|
|
nach oben |
|
|
Isabelle
Gast
|
Erstellt: 30.09.06, 23:47 Betreff: Re: Dosierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dagmar Was war das für ein Test den Du gemacht hast?? Wo ist der zu finden?
Merci und Liebe Grüsse Isabelle
|
|
nach oben |
|
|
brightandlively
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.10.06, 19:22 Betreff: Re: Dosierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Isabelle,
die Broschüre mit Test bekommst Du beim www.wzgverlag.de für EUR 4,90. --) Schüssler-Salze - Autor: Konrad Thome - Wegweiser zur Biochemischen Mittelfindung
Liebe Grüße
Andrea
(Ich hab' Dagmar den Test empfohlen, deshalb weiß ich, welchen sie verwendet hat :-)
|
|
nach oben |
|
|
Isabelle
Gast
|
Erstellt: 01.10.06, 22:59 Betreff: Re: Dosierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Andrea Vielen Dank für Deine Antwort!
Hab gleich ne Bestellung aufgegeben ;-)
Lg Isabelle
|
|
nach oben |
|
|
|