Autor |
Beitrag |
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.07, 20:18 Betreff: Dosierung zur Stärkung des Immunsystems
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ihr lieben Forumsmitglieder,
ich habe soeben für eine Bekannte aus der Suchfunktion zur Stärkung des Immunsystems die Nummern 3 - 5- 8- 21 gefunden. Ich weiß nun nur nicht wieviel Schüssis sie zur Vorbeugung nehmen soll.
Liebe Grüße Brigitte
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.07, 10:11 Betreff: Re: Dosierung zur Stärkung des Immunsystems
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo brigitte,
das hatte karoline mal auf ne anfrage geantwortet:
Hallo, man kann es selbst einscheiden, ob man den Körper mal nur stärken will oder auch andere Probleme gleichzeitig zu bearbeiten. Oft ist es sehr empfehlenswert die Powermischung nur alleine zu nehmen, da wenn der Körper einmal gestärkt ist, die anderen Mineralstoffe besser aufgenommen werden können. Als Dossierung würde ich von der Nr. 3 15Stk/ Nr. 5 20 Stk und von der Nr. 8 10 -15 Stk empfehlen. LG Karoline
von der nr.21 :7-10 st. dazu.
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.06.07, 14:29 Betreff: Re: Dosierung zur Stärkung des Immunsystems
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Brigitte, du hast die klassische Mischung bekommen. Im weitesten Sinne dienen aber alle Schüßlersalze dem Immunsystem. Man könnte aber spez. die Nr. 26 Selenium D12 7 - 10 Stk. noch dazunehmen. Es fördert die Produktion von Abwehrzellen, reguliert das Zusammenspiel der Zellen unseres Immunsystems.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|