|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
celina
Gast
|
Erstellt: 08.10.05, 09:43 Betreff: Durch Natrium phos. Nr. 9 basischen Urin?????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich wollte langsam mit den Schüssler Salzen anfangen, meinen Körper zu entsäuern. Da ich sehr sensibel bin, wollte ich mit einer kleinen Dosis anfangen und Silicea erst in 2 Wochen dazu nehmen.
Ich hatte vorher mal den ph gemessen und der war tagsüber immer leicht sauer und abends neutral bis basisch.
Naja und da ich eigentlich relativ ungesund lebe, rauchen, Cola etc. dachte ich ich sollte mal entsäuern.
Jetzt nehme ich seit 2 Tagen Natrium phos. Nr. 9, 3x täglich nur 2 Tabletten. Wenn ich es richtig verstanden habe,soll es die Säuren regulieren und was zu viel ist ausscheiden. Jetzt stellte ich fest daß mein ph nun immer neutral bis basisch ist,wieso? Heißt das mein Körper ist eigentlich zu basich anstatt zu sauer,verwirrt mich etwas-
Was bedeutet das? Denn in den Büchern hatte ich auch gelesen daß viele einen basischen ph hatten,wegen einem Säurestau u als sie Natrium phos. nahmen,kam also die ganze Säure raus. Aber bei mir wird es basisch bis neutral???
für Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe grüße
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 09:41 Betreff: Re: Durch Natrium phos. Nr. 9 basischen Urin?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich würde noch warten, bevor du einen Rückschluss ziehen kannst, erst nach 2-3 Monaten messen, denn Schüßler wirkt langsam, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|