Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Durchblutungsstörung re. Zehe, links Achilllessehne entzündet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greity
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.07, 19:09  Betreff: Durchblutungsstörung re. Zehe, links Achilllessehne entzündet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich kann Hilfe gebrauchen. Seit einiger Zeit ist meine re. große Zehe wie taub, wenn ich zur Ruhe komme. Sie kribbelt, wie eingeschlafen und ich sprüre alles ein wenig, wie durch Watte.
Links habe ich eine dicke entzündung der Achillessehne.

Habt Ihr eine Idee, wie ich die Durchblutung in den Zehen wieder anregen kann?

Danke Euch!

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.07, 14:22  Betreff: Re: Durchblutungsstörung re. Zehe, links Achilllessehne entzündet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Greity,
das Problem der tauben Zehe könnten Verspannungen im unteren Rückgrat sein. Da wird gerne mit dem Massagaöl der Adler-Pharma gearbeitet, oder der Regidol Gelenkecreme. Auch die Entzündung der Achillessehne dürfte von einem falschen Körpergebrauch bzw. schlechten Gewohnheiten gekommen sein. Mit Schüßler kannst du da auch mit der Regidol Gelenkecreme arbeiten. Oft und mehrere Lagen hintereinander auftragen.
Die MS, die du wahrscheinlich am dringensten brauchst sind die Nr. 1,2,3,7,8 und 11. Probier von der Nr. 3 10-15 Stk., von allen anderen 7 - 10 Stk.
Gesundheitsgymnastik, Entspannungsübungen, Alexandertechnik oder Feldenkreisübungen wären sehr gut für dich.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search