|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
MakeAWish
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 18:47 Betreff: Durchfall wg Antibiotikum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
aufgrund meiner Nebenhölengeschichte, die mit Fieber einhergeht, muß ich nun eben doch Antibiotikum nehmen.
Das löste bei mir jetzt Durchfall aus, noch nicht so stark - meine Ärztin meinte, ich soll vorerst weitermachen.
Welche Salze kann ich nehmen - ich leider keinen Heidelbeertee im Haus (ausgegangen) - was kann ich sonst noch machen?
Danke und lg Angelika
|
|
nach oben |
|
|
MakeAWish
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 19:22 Betreff: Re: Durchfall wg Antibiotikum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu - wo sind denn die experten?!
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 22:31 Betreff: Re: Durchfall wg Antibiotikum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angelika
Tut mir Leid, ich hatte Besuch und konnte erst jetzt reinschauen. Ich würde die Nr.3*/8/10 relativ hoch dosieren. Die Nr. 3, wenn die Muskelzellen Eisenmoleküle verlieren entsteht Durchfall, die Nr.8 für den Flüssigkeithaushalt und die Nr. 10 für die Schadstoffausscheidung, mitbeteiligt dann auch noch die Nr. 4 Medikamentenausscheidung und eventuell auch die Nr. 9 Versuche einmal deinen Eisenhaushalt zu festigen, auch auf körperlichen Ebene. In letzter Zeit hattest du sehr viel zu lösen, was eigentlich alles akut war und noch ist, dabei wird sehr viel Eisen verbraucht. Wenn es möglich ist, versuche auch etwas zurückschalten, gemeint ist zur Ruhe zu kommen.
Alles gute und baldige Besserung Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
MakeAWish
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 11:24 Betreff: Re: Durchfall wg Antibiotikum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo helfried,
vielen lieben dank für deine hilfe - und damit sind nicht nur die schüssler-tips gemeint :-)
ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen! du hast recht, ich hatte wirklich viel zu verarbeiten. seit weihnachten hat mein körper ständig rebelliert. ich hoffe nun wirklich, dass das ganze dilemma auf die verklebten lymphbahnen zurückzuführen sind.
ich werde mal nachforschen, wo ich etwas kürzer treten sollte.
lieben dank - ach ja, wg den salzen - soll ich die entsprechenden nummern, die du mir genannt hast, einfach merklich erhöhen?
lieben dank! angelika
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 19:46 Betreff: Re: Durchfall wg Antibiotikum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angelika
Ja ich würde sie merklich erhöhen im speziellen die Nr. 3 und vielleicht zusätzlich auch Adler Ortho Nr. 3. ich habe bei dir so das Gefühl das alles und sofort passieren muss, es duldet keinen Aufschub, deswegen die Nr. 3. Weis es aber nicht ob es auch so stimmt.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
MakeAWish
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 22:10 Betreff: Re: Durchfall wg Antibiotikum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo helfried,
danke für deine hilfe.
jetzt ist es momentan so, dass ich zusammen mit meiner Homöopathin der Sache auf den Grund gehe und wir meinen Körper jetzt erst mal wieder zu Kräften kommen lassen.
Deshalb wäre es ihr derzeit auch lieber, wenn ich - mit Ausnahme der homöopathischen Mittel - sonst nichts zu mir nehme. Damit wir sehen, was Wirkung zeigt.
Ja, und meinen Durchfall bin ich heute wieder los. Das Antibiotikum ist wirklich ein richtiger "Hammer" - ab morgen nehme ich dann was, um das Gift auszuleiten.
Derzeit geht es wirklich auf und ab mit mir - momentan habe ich linksseitig am Hals Schmerzen auf Druck - geschwollene Lymphknoten. Ich hab wirklich keine Ahnung mehr und hoffe, dass das alles bald ein Ende hat. Immerhin habe ich seit gestern morgen keine Schmerztablette benötigt. Das ist doch schon was :-)
Danke nochmals und viele liebe Grüße Angelika
|
|
nach oben |
|
|
|