|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 25.11.05, 16:39 Betreff: Edelsteinwasser?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen? Habe gerade den Beitrag über das Trinken beim Essen gelesen und freue mich immer wieder, dass es verschiedenste Meinungen gibt. So wie Susana schreibt: jeder muß für sich das Richtige finden.
Gestern habe ich per Post von meiner Apotheke einen Foulder bekommen in dem ist eine wunderschöne Karaffe abgelichtet. Das Besondere an dieser Karaffe ist, dass im Boden verschiedene Edelsteine eingegossen sind, die das Wasser energetisieren. So und nun frage ich euch - wie seht ihr das, kann das sein, gibt es das - mich interessiert so etwas sehr und ich bin schon auf eure Meinungen gespannt. Alles Liebe und G´sundheit! Elisabeth
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
Gast
|
Erstellt: 25.11.05, 17:23 Betreff: Re: Edelsteinwasser?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mal aus einem Wellness-Weekend zwei Glasflaschen mit Bernstein und Bergkritall-Steinen heimgenommen. Das Wasser soll gegen die verschiedensten Beschwerden wirken. Ob es hilft? Ich kann es nicht sagen, aber die Steine stören mich ja nicht. Ich muss sie zwar jeden Monat gründlich spülen und dann auch die Glasflasche reinigen. Der Vorteil ist, dass wir seither vor allem Leitungswasser trinken und das herkömmliche Mineralwasse nur noch ab und zu auf den Tisch kommt.
|
|
nach oben |
|
susana
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.11.05, 12:16 Betreff: Re: Edelsteinwasser?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich glaube daran, dass es wirkt, aber nicht immer dieselben Steine. Da sollte man schon wissen, wann man welche Steine braucht und wann z.B. reines Wasser allein auch mal gut ist, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 02.12.05, 10:51 Betreff: Re: Edelsteinwasser?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elisabeth! Ich fände es auch schöner, wenn man die Steine herausnehmen und reinigen könnte, das ist nämlich ab und zu nötig (allerdings bei der Wasserenergetisierung nicht so häufig, wie wenn man die Steine zu anderen "Heilzwecken" benutzt).
Eine übliche Wasserenergetisierungs-Mischung sind z. B. Trommelsteine aus Bergkristall, ggf. mit Rosenquarz und Amethyst.
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
Gerti
![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif) Mitglied
|
Erstellt: 06.04.06, 12:17 Betreff: Re: Edelsteinwasser?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, beim stöbern bin ich über diesen Artikel gestolpert. Ich interessiere mich sehr für diese Thema und habe mich gründlich (soweit meine Zeit es zuläßt) damit befasst. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Zum einen reinige ich mein Gesicht mit Wasser in dem ein Aventurin und Amethyst mindestens über Nacht gelegen haben. Meine Haut liebt es. Zum anderen trinke ich nur Leitungswasser in dem ich, wiederum über Nacht, Bergkristall, roter Jaspis und Magnesit gelegt habe. Dieses Wasser ist extrem fut für den Magen. Ich leide seit Jahren an Magenproblemen und habe sie, seit ich dieses Wasser regelmäßig trinke, sehr gut im Griff. Ich benutze noch diverse andere Steine gegen und für vielerlei und bin einfach fasziniert. Ich werde mich demnächst noch ausgiebig mit der Edelsteinheilkunde der Hildegard von Bingen befassen, auch extrem interessant. Ich bin übrigens nicht esotherisch angehaucht (Beruf Buchhalterin) und neige auch nicht zur Naivität. Ich habe zuerst nicht daran geglaubt, es hat trotzdem geholfen. Sowas überzeugt mich. LG Gerti
|
|
nach oben |
|
|