Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 19:49 Betreff: Eigener Name keine Schande
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich melde mich immer mit meinen Namen, auch wenn ich vergessen habe mich einzuloggen.
Ich glaube jeder kann seine Meinung sagen und dazu stehen, muß ja nicht jeder die Selbe haben.
Auch Kritik ist erwünscht, regt ja zum Nachdenken an, oder ? zu neuen Diskusionen.
Wenn es um heikle Themen geht versteh ich es wenn jemand nicht seinen Namen nennen will.
Ich geistere überall herum mit meinen Namen ( bin warscheinlich schon bekannt wie ein bunter Hund)
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 22:31 Betreff: Re: Eigener Name keine Schande
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es ist ja schön, wenn jemand seinen Namen nennt. Es werden so Verbindungen geschaffen ohne das man sich kennt. Aber es ist schön mit einem Team, von dem man die Namen kennt Erfahrungen auszutauschen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 08:11 Betreff: Re: Eigener Name keine Schande
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja man weiß welchen "Gast" man welche Antwort gegeben hat und welcher "Gast" antwortet.
so wie der nette "brünette" Gast (genügt eigentlich )
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 09:53 Betreff: Re: Eigener Name keine Schande
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin hier auch mit meinem Namen unterwegs...
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 12:26 Betreff: Re: Eigener Name keine Schande
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Nena, Grüß Dich
Luzi
|
|
nach oben |
|
|
?xy?
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 15:26 Betreff: Re: Eigener Name keine Schande
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum sollte denn der eigene Name eine Schande sein? Solange man nicht Clär Krube ;o) heißt oder sowas in der Art, dann ist der eigene Name ja kein Grund sich zu schämen.... Warum auch.... Es ist ein Schande wenn man unrechtes tut oder ein krimineller ist, aber ein Name kann ja keine Schande sein - er hat ja nichts angestellt. Blöd ist nur, wenn man mal in einem Internetforum eben die furchtbare Erfahrung machen mußte, daß Schindluder mit dem Namen veranstaltet wurde! Ich habe auch mal sehr vertrauensselig und naiv meinen Vornamen und die Region aus der ich komme angegeben. Doch plötzlich wurde ein Bild das ich eingestellt hatte (jemand aus meiner family) total oft gedownloaded, innerhalb 2 Stunden über 50x.....
Glaubt mir, ich mag nur noch anonym sein im Internet, eben weil mir schon sowas passiert ist! Mein Vorschlag ist dann eben, daß ich einen Fantasy Nickname benutzte, um bei beantwortungen eine Verwechslung vorzubeugen.
Ich hoffe ihr könnt nun verstehen, warum manche lieber keine Namen angeben.... Viele Grüße!
?xy?
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 16:03 Betreff: Re: Eigener Name keine Schande
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verständlich !!!
Danke das Du hier mitmischst.
Für mich ist das Forum sehr lehrreich und es fordert mich, durch die Fragen, immer wieder auf weiter zu studieren. Besonders die Infragestellungen liebe ich, sogar Kritik, ich sehe ja meine Fehler nicht bewußt.( oder meine eigene zu geringe Information)
Das mit der Ursula hab ich ausgegraben, bin nämlich neugierig, aber ohne jemanden schaden zu wollen.
Dein Kürzel genügt, lieber Gast
Luzi
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 17:02 Betreff: Re: Eigener Name keine Schande
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi,
ich bin auch nicht mit meine realnamen unterwegs wie man sieht, aber vielleicht lässt du dir halt auch einen netten einfallen wie ich.
naja, muss ja jeder selber wissen aber dich zb. mit "Liebe ?xy?" anzureden finde ich halt nicht soooo toll ;-)
lg Unter Ulmen
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 19:24 Betreff: Re: Eigener Name keine Schande
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lieber Gast,
ich bin also nicht allein, der sich mit Dir unterhalten will.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 22:35 Betreff: Re: Eigener Name keine Schande
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Unter Ulmen
hi,
ich bin auch nicht mit meine realnamen unterwegs wie man sieht, aber vielleicht lässt du dir halt auch einen netten einfallen wie ich.
naja, muss ja jeder selber wissen aber dich zb. mit "Liebe ?xy?" anzureden finde ich halt nicht soooo toll ;-)
lg Unter Ulmen |
Hi Unter Ulmen! Ich habe mich eben so kaputtgelacht! Süß: Liebe ?xy?.... Klar, ich werde ein anderes Kürzel verwenden! VERSPROCHEN!!!
;o)
|
|
nach oben |
|
|
|