|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Shari
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 21:04 Betreff: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
schönen guten Abend,
seit gestern bin ich im Besitz von 17 Dosen Mineralstoffen, einer großen Dose Basenbad, zwei Büchern und in mir voller emotionaler Freude. "Zufällig" lernte ich gestern eine Angestellte einer Apotheke kennen, eigentlich ging ich dort hin um eine stinknormale Tagescreme zu kaufen und wir kamen ins Gespräch.
4 Stunden später kam ich wieder und sie machte mir eine Antlitzanalyse (heißt das so? entschuldigt, ich kenne mich noch nicht so gut aus).
Da sie mir auch dieses Forum empfahl, lese ich heute schon seit einiger Zeit durch und die Fragen werden immer mehr, statt weniger.
Also zur ersten, nein, besser gesagt zu den ersten beiden vordringlichen. Alle 12 Salze und dann noch 5 weitere Tabletten, das macht gesamt etwa 130 Stück pro Tag - ist das für einen Beginn ok? Nicht dass ich der Dame ihr Fachwissen widerlegen möchte, oder mich damit unwohl fühle .. Dieses Forum ist auch in der Handhabung etwas ungewöhnlich für mich, weil ich keine Themenbereiche finde. Also bitte entschuldigt wenn ich eine Frage gestellt habe, die schon 1000 Mal beantwortet wurde. Ich habe auch über die Suche schon versucht etwas klüger zu werden.
In jedem Fall bin ich froh, dass es eben Zufälle gibt, wie auch immer man sie auslegen möchte.
Danke für etwaige Antworten. lieben Gruß Shari
____________________ Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen (Erich Kästner)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 21:30 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|