|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Shari
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 21:04 Betreff: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
schönen guten Abend,
seit gestern bin ich im Besitz von 17 Dosen Mineralstoffen, einer großen Dose Basenbad, zwei Büchern und in mir voller emotionaler Freude. "Zufällig" lernte ich gestern eine Angestellte einer Apotheke kennen, eigentlich ging ich dort hin um eine stinknormale Tagescreme zu kaufen und wir kamen ins Gespräch.
4 Stunden später kam ich wieder und sie machte mir eine Antlitzanalyse (heißt das so? entschuldigt, ich kenne mich noch nicht so gut aus).
Da sie mir auch dieses Forum empfahl, lese ich heute schon seit einiger Zeit durch und die Fragen werden immer mehr, statt weniger.
Also zur ersten, nein, besser gesagt zu den ersten beiden vordringlichen. Alle 12 Salze und dann noch 5 weitere Tabletten, das macht gesamt etwa 130 Stück pro Tag - ist das für einen Beginn ok? Nicht dass ich der Dame ihr Fachwissen widerlegen möchte, oder mich damit unwohl fühle .. Dieses Forum ist auch in der Handhabung etwas ungewöhnlich für mich, weil ich keine Themenbereiche finde. Also bitte entschuldigt wenn ich eine Frage gestellt habe, die schon 1000 Mal beantwortet wurde. Ich habe auch über die Suche schon versucht etwas klüger zu werden.
In jedem Fall bin ich froh, dass es eben Zufälle gibt, wie auch immer man sie auslegen möchte.
Danke für etwaige Antworten. lieben Gruß Shari
____________________ Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen (Erich Kästner)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 21:30 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und willkommen Du kannst viele verschiedene Bücher kaufen und du wenn du sie liest, wirst du bald grosse Unterschiede punkto Menge und Anzahl Salze feststellen. Ich will damit sagen, dass es da ganz verschiedene Ansichten gibt. Viele hier im Forum - ich übrigens auch - nehmen viele Salze, und haben damit gute Erfolge. Einige schreiben, sie würden sich mit weniger Salzen besser fühlen und wieder andere schreiben, dass sie nach jahrelanger Einnahme von niedrigen Dosierungen mit der Hochdosierung endlich einen grosse Verbesserung der Beschwerden verspürten. Bei der Anlitzanalyse werden die Mängel aus dem Gesicht gelesen und anscheinend hast du viele Mängel. Wag den Versuch mit der Hochdosierung und wenn es zu Reaktionen kommt, so kannst du wieder nachfragen. Viel Erfolg mit den Schüssis Vreny stellen (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
|
|
nach oben |
|
|
Shari
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 21:35 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja, natürlich werde ich die angegebenen Mengen nehmen, denn noch kenne ich mich nicht damit aus und so werde ich mich darauf verlassen, dass die Zusammenstellung so richtig für mich ist.
Es ist ja auch nicht so einfach, auf seinen Körper zu hören, auch wenn er noch so schreit, nicht wahr?
Schönen Abend noch Shari
____________________ Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen (Erich Kästner)
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 22:42 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr zwei, wäre es nicht besser, mit einer Niedrigdosierung zu beginnen und zu gucken, ob sie anschlägt ? Man kann immer noch problemlos auf die Hochdosierung wechseln. Aber wenn die Niedrigdosierung schon ausreicht, warum soll man dann soviel Geld verpulvern ? Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Shari
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 23:06 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, hoch dosiert ist vielleicht relativ. Wie gesagt, ich hab 17 verschiedene Mineralstoffe. Die höchste davon ist 10, die geringste ist 3.
Ist das hoch?
*planlos* Shari
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 23:29 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, 10 Stück ist normal, finde ich. Da Bonnie auch schon empfohlen hat, gleich alle 12 Hauptsalze zu nehmen, um ja kein fehlendes zu vergessen, wird sogar sie deiner Mischung zustimmen können.
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.06, 07:27 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Shari,
wenn dir die Apotheken-Angestellte die Einnahme von 17 Salzen empfohlen hat, dann hat sie wirklich keine Ahnung von Antlitzanalyse! Schade um das Honorar. 130 Tabletten pro Tag finde ich auch nicht gerade wenig...
Viele Grüße quarz
|
|
nach oben |
|
|
vivia
Gast
|
Erstellt: 09.12.06, 09:18 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Shari, lass dich nicht von den unterschiedlichen Meinungen, die hier im Forum vertreten sind, verwirren. Du hast die Antlitzanalyse von einer Apothekerin machenlassen, die scheinbar sehr genau nach den Lehren von Feichtinger/Niedan (=Adler Pharma) vorgeht. Ich habe auch so angefangen, mit bis zu 180 Tabletten von 14 verschiedenen Salzen. Ich habe mich damit ziemlich lange wohlgefühlt, nämlich 1 Jahr, und erst nach einer schwierigen Entscheidung, die ich erst vor einem Monat getroffen habe, reduziert auf ca. 30 Tab. Aber ich werde nicht dabei bleiben! Aber wie schon gesagt, es gibt viele Ansätze für die SS und keine alleinige Wahrheit.
Liebe Grüße
Vivia
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.12.06, 10:19 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vivia, du hast recht, es gibt sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der Hochdosierung. Ich würde gern mehr dazu schreiben, aber meine Tastatur klemmt, das Leerzeichen geht nicht gut und es ist sehr mühsam, zu tippen. Nächste Woche schreibe ich mehr dazu. Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.12.06, 10:30 Betreff: Re: Ein Beginn und viele Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Shari,
ich finde es auch ein wenig unverschämt von der Apothekerin einem Neuling gleich 17 Dosen Schüssler-Salze auf`s Auge zu drücken, bzw. aufzuschwatzen. Das hört sich für mich gar nicht seriös an. Über das Internet kommst Du günstiger an die Salze ran :)
Wofür möchtest Du die Salze eigentlich nehmen?
Liebe Grüße, Jungenmama
|
|
nach oben |
|
|
|